Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sonnenaufgang im Paradies

Sonnenaufgang im Paradies

883 2

Reise-Moni


Free Mitglied, Bremen

Sonnenaufgang im Paradies

Frage des Ignoranten: Wie bescheuert muss man sein, um im Urlaub früher aufzustehen als an einem normalen Arbeitstag?

Antwort der weisen Frau: Die Leidenschaft für die Fotografie verstehen nur Eingeweihte!

Ein Sonnenuntergang wäre schlaftechnisch natürlich besser gewesen, aber man kann nicht alles haben...

Kauai, April 2012

Nikon D7000 + Nikkor 16-85

Kommentare 2

  • Maren W. 28. Oktober 2012, 19:32

    Herrlich.. mir fällt da nur eine Studie ein, die längste Langzeitstudie die gemacht wurde in Sachen Resilienz, so hab ich im Studium gelernt. Mensch und nun sehe ich mal ein Foto von der wunderbaren Insel. Superschön Lg Maren
  • sgnip 21. Oktober 2012, 12:09

    Ganau das nehm ich mir auch immer vor. Bisher habe ich es noch nicht geschafft. Aber dein Foto ist der lebende Beweis für die Schönheit der frühen Stunden.
    LG sgnip

Informationen

Sektion
Klicks 883
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 16.0 mm
ISO 200