2.304 1

Reise-Moni


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Durchblick

Während der Wanderung entlang der Napali-Steilküste konnte man gar nicht anders, als sehr oft stehen zu bleiben. Natürlich nur, um die spektakuläre Aussicht zu genießen!

Dass man sich bei der Gelegenheit auch der überschüssigen Flüssigkeit entledigen konnte, die permanent das Gesicht bedeckte, war ein positiver Nebeneffekt.

Wandern in den Tropen, wer ist bloß auf diese Idee gekommen...

Kauai, April 2012

Nikon D7000 + Nikkor 16-85

Kommentare 1

  • Lichtblick53 4. April 2013, 13:47

    Sehr schöne Aufnahme,der Blick durch das Blattwerk gibt dem Bild eine gute Tiefenwirkung.Die Farben sind ebenfalls klasse,warum hier noch keine Anmerkungen geschrieben wurden kann ich nicht verstehen. lg Lichtblick53

Informationen

Sektion
Views 2.304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 100