Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Planetarium in Hamburg

Planetarium in Hamburg

4.044 50

Sk Photographie


Free Mitglied, Berlin

Planetarium in Hamburg

So, hier nun wie angekündigt das Planetarium um kompletter Spiegelung. Es ist kein Pano, sondern mit 12mm aufgenommen (bzw. 18mm KB).

Die Aufnahmedetails findet Ihr hier:



Nun bin ich gespannt über Eure Kommentare. Die Resonanz bei Planetarium V1 war insgesamt gut, allerdings gab es auch ein paar wenige Punkte die nur bedingt Sinn ergaben. Anyway. Viel Spass mit diesem Bild und F11 drücken nicht vergessen ;o)

Gruß

Sven

Kommentare 50

  • catch333 5. November 2009, 17:22

    oh was für eine diskusion hier...ob die sterne echt oder unecht sind...dann könnte man ja auzch fragen sind die farben echt...war der himmel wirklich von der farbe so wie hier auf dem foto...oder wurde mit fotoshop nachgeholfen...was ja wohl jeder hier macht der seine fotos bearbeitet...für mich zählt immer das endergebnis...denn auch ein foto schön zu bearbeiten gehört genause dazu wie die idee vom foto zu haben und das foto zu schießen...mir gefällt das foto jedenfalls....hammermäßig


    Lg Heiko
  • Nils Blankenhagen 20. Februar 2008, 19:31

    Hi Sven,
    ist Dir gut gelungen.Der Himmel kommt sehr gut.

    LG
    Nils
  • Sk Photographie 1. Juni 2007, 20:52

    danke wolfgang. du sprichst mir aus der seele!

    gruß

    sven
  • Wolfgang Baus 1. Juni 2007, 7:18

    ....noch'n Kommentar.
    Warum kann man ein Bild nicht einfach mal schön finden.
    Mein, vielleicht zu ungeübtes und vielleicht auch müdes, Auge erkennt nicht ob es sich um echte oder falsche Sterne handelt. Es sind schon Galleriebilder gewählt worden, bei denen 80% gefaket waren.

    Vielen Dank übrigens für den F11 Hinweis, der gerne hin und wieder gegeben werden kann, es gibt nicht nur Computerfreaks......
    VG Wolfgang
  • Lichthexe 30. Mai 2007, 20:31

    -
  • Stefan Neuner 30. Mai 2007, 20:31

    s
  • Eifelpixel 30. Mai 2007, 20:31

    PRO!
  • J.Swede 30. Mai 2007, 20:31

    +++Pro+++
    tolle Spiegelung,klasse Farben
  • Alex der Vikinger 30. Mai 2007, 20:31

    p
  • Märchenonkel 30. Mai 2007, 20:31


    ,ø¤º°*°º¤ø,¸.¸,ø¤º * P*R*O* º¤ø,¸.¸,ø¤º°*°º¤ø,¸
  • Joseph Rakosi 30. Mai 2007, 20:31

    skip
  • Merlin1 30. Mai 2007, 20:31

    Ich finds eine tolle Nachtaufnahme
    -> PRO
  • Yabanci 30. Mai 2007, 20:31

    Dickes PRO!
  • Ulf N 30. Mai 2007, 20:31

    pro