Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.432 7

Sk Photographie


Free Mitglied, Berlin

Manhattanhenge

Manhattanhenge (sometimes referred to as the Manhattan Solstice) is a semiannual occurrence in which the setting sun aligns with the east–west streets of the main street grid in the borough of Manhattan in New York City.

Kommentare 7

  • Sascha Lampasiak 18. Juni 2011, 10:58

    buhuhuuuu, das wird nicht klappen. Es sei denn, es bucht mich jemand aus NY als Fotograf und ich jette mal eben für ein oder zwei Tage über´n großen Teich. Soll´s ja geben, sowas.
  • Sk Photographie 17. Juni 2011, 21:17

    am 12.7. ist es wieder so weit. also, bis dann sascha!
  • Sascha Lampasiak 17. Juni 2011, 21:11

    na das ist ja mal geil. Würde ich gerne in Natura sehen.
  • Irina Hage 16. Juni 2011, 23:25

    Wirklich toll, muss ich mir unbedingt ansehen, ist ja zweimal im Jahr so, das nächste mal glaube ich am 11.07.
    Weißt du ob es von jeder Strasse dann so ist oder nur von bestimmten?
    LG Irina
  • hitandrun 12. Juni 2011, 13:34

    Gut gemacht, weil das Bild eigentlich zwei Mittelpunkte bildet, zum einen Manhattanhenge, zum anderen die fotografierende Meute. Das lässt den Betrachter aus dem Geschehen rücken.

    LG hitandrun
  • Michael Ledermüller 2. Juni 2011, 8:55

    wow..it´s fantastic
    LG Michael
  • Axel Wolf 2. Juni 2011, 3:16

    Ganz, ganz großes Kino! Top Aufnahme.
    Gefällt mir sehr!
    LG, Axel.

Informationen

Sektion
Views 2.432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv 12.0-24.0 mm f/4.0
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 19.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten