888 4

~basti~


kostenloses Benutzerkonto, Markkleeberg

PIRATEN!!!

heute auf der HanseSail in Warnemünde auf dem wohl besten Platz den es gab mal abgesehen vom Leuchtturm! Einer der gut 200 Segler die schon da waren im schönsten Licht!

Viele Grüße und ich hoffe es gefällt ein wenig!

Kommentare 4

  • ESBE 6. August 2010, 16:08

    Schön , gefällt mir gut. Auf´m Schiff wäre natürlich noch besser , vielleicht seht Ihr ja Tante Michaela und Bernd , die sind auch grad im Urlaub dort.
    Gruss Steffi.
  • §Jule§ 6. August 2010, 12:10

    schick schick, aber ohne die Menschenmassen wärs natürlich noch schöner!
  • ~basti~ 5. August 2010, 20:19

    also die molen waren beide brechend voll genauso wie alle strassen in diese richtung! auf meinem dünenhügel saß ich zusammen mit meiner liebsten und einem über die schiffe bestens informierten älteren herren mit welchem ich mich gut unterhalten habe! er meinte nur er sitzt jedes jahr auf dem logenplatz! ;-)
  • ~basti~ 5. August 2010, 19:41

    tjo klaus dann sag ich mal, das nächste mal kannst du gerne mitkommen ;-) das wetter hat bis zum nachmittag ausgehalten, nur das flimmern und die trübe luft, aber das kennen wir ja auch an anderer Stelle ;-)