Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
434 7

~basti~


Free Mitglied, Markkleeberg

UZB

mal mit 310er am LEJ

gestern Abend gegen 16Uhr

Kommentare 7

  • Marcus Valentin 16. Januar 2012, 13:58

    was soll man bei diesem Anblick noch schreiben...? -)
    Perfekt und das warten hat sich ja gelohnt.
  • ESBE 15. Januar 2012, 12:39

    Die fährt wohl gerade über die Brücke , ich dachte schon , deine Kamera hat den Geist aufgegeben , ist klasse geworden.
    LG Steffi
  • Daniel Rödiger 14. Januar 2012, 7:45

    Sehr schön! Habe auch bis 15:30 Uhr in der Kälte gestanden...dann bin ich heimgefahren. :o/
  • Kerosin-Fanatiker 2.0 13. Januar 2012, 17:41

    als ich dort vorbeigefahren bin, da stand einer dort richtig schön im Wind.
    Hab mich dann am Taxiway C in die Büsche geschlagen, aber wirklich besser und windstiller wars da auch nicht.
    Von daher Respekt fürs Ausharren :-)
  • ~basti~ 13. Januar 2012, 17:04

    westlich auf Höhe Triebwerksprobelaufstand/Tanklager standen noch 3 Hartgesottene auf der anderen Seite vom Zaun ;)
  • Kerosin-Fanatiker 2.0 13. Januar 2012, 16:59

    Schade, das sie dann doch eine Stunde später als geplant reinkam.
    Hab mir vorher ewig den A... abgefroren und dann entnervt aufgegeben.
    Schön, das sie wenigstens noch einer erwischt hat - vor allem in dieser Quali, sehr fein :-)
    Gefällt.

    PS: Schön, von Dir mal wieder was zu sehen ;-)

    LG Sven
  • §Jule§ 13. Januar 2012, 16:47

    oh wow, nach Jahren auch mal wieder ein Bild von dir?