1.234 7

~basti~


kostenloses Benutzerkonto, Markkleeberg

UZB

mal mit 310er am LEJ

gestern Abend gegen 16Uhr

Kommentare 7

  • Marcus Valentin 16. Januar 2012, 13:58

    was soll man bei diesem Anblick noch schreiben...? -)
    Perfekt und das warten hat sich ja gelohnt.
  • ESBE 15. Januar 2012, 12:39

    Die fährt wohl gerade über die Brücke , ich dachte schon , deine Kamera hat den Geist aufgegeben , ist klasse geworden.
    LG Steffi
  • Daniel Rödiger 14. Januar 2012, 7:45

    Sehr schön! Habe auch bis 15:30 Uhr in der Kälte gestanden...dann bin ich heimgefahren. :o/
  • Kerosin-Fanatiker 2.0 13. Januar 2012, 17:41

    als ich dort vorbeigefahren bin, da stand einer dort richtig schön im Wind.
    Hab mich dann am Taxiway C in die Büsche geschlagen, aber wirklich besser und windstiller wars da auch nicht.
    Von daher Respekt fürs Ausharren :-)
  • ~basti~ 13. Januar 2012, 17:04

    westlich auf Höhe Triebwerksprobelaufstand/Tanklager standen noch 3 Hartgesottene auf der anderen Seite vom Zaun ;)
  • Kerosin-Fanatiker 2.0 13. Januar 2012, 16:59

    Schade, das sie dann doch eine Stunde später als geplant reinkam.
    Hab mir vorher ewig den A... abgefroren und dann entnervt aufgegeben.
    Schön, das sie wenigstens noch einer erwischt hat - vor allem in dieser Quali, sehr fein :-)
    Gefällt.

    PS: Schön, von Dir mal wieder was zu sehen ;-)

    LG Sven
  • §Jule§ 13. Januar 2012, 16:47

    oh wow, nach Jahren auch mal wieder ein Bild von dir?