5.605 4

Rudolf52


Premium (World), Velbert

Pinto der Renner

Weit aus dem Archivkiste der Dia. Insgesamt war ich 16 Monate in El Paso und damals, im "WIlden Weste" brauchte Mann ein Pferd. In der Nähe, in Febens, gab es eine Ranch die Pferde vermietete auch über längere Zeit. Die Ranch gehörte einem deutschen Umzugsunternehmer und man fühlte sich wie auf Bonanza oder High Chaparral.
Also mietete ich das Pferd für gut 15 Monate, genau wie man es heute macht. Verantwortlich für "Pflege und Wartung" und konnte jederzeit raus zum reiten, was auch natürlich gemacht wurde.
Ja, da hat der große Junge wieder" Cowboy und Indianer" gespielt ;-)))
Das Pferd war klasse, sieht aus als ob er schläft, nee. Sobald man aufgesessen hatte gings los, Temperament bis unter die Ohren, ein absoluter schnell Starter und Renner.
Danach nie wieder ein Pferd gehabt.

Kommentare 4