Zurück zur Liste
Pinke Einhörner und die Rettung im Blau

Pinke Einhörner und die Rettung im Blau

3.746 8

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Pinke Einhörner und die Rettung im Blau


.

.

https://www.youtube.com/watch?v=0rV1pwLx5AI

MD-Papier wird bald Quartier.
Diese hochgestochene Wohngebietsgezeichnung entsteht an der Freisinger Straße, Dachau.

Wie auch immer, am Samstag 27.01.2024 bin ich im Rahmen des Notfallfahrplanes erstmal
nach Altomünster frühmorgens rausgefahren und nach Dachau.

Und was für eine Entdeckung!
Dachau hat wie Grafing b.München auch einen Friedhof, der den Namen Waldfriedhof hat.
Anders als bei uns, ist der Friedhof in Dachau auch Gedenkort für die Opfer der Zeit des
Nationalsozialismus, vor allem der Juden, aber auch der vielen polnischen Zwangsarbeiter,
die im Konzentrationslager verstorben sind.
Bearbeiungen, die ich gerne anfallsartig mache, erfordern für diesen Ort Zurückhaltung.
Und ich denke nicht, dass das deutliche Pink des niedlichen Plüschtieres, was wohl ein
Einhorn ist, noch irgendeiner übertreibenden Bearbeitung bedürfte.

Gibt es Gründe irgendwo an einen bestimmten Ort zu fahren?
Nun, was Dachau betrifft, bin ich der eindeutigen Meinung:
Ja!!
Dachau war und ist ab 2018 immer mein Alternativprogramm, wenn ich nicht weiter weg will.
https://www.google.com/maps/place/85221+Dachau/@48.2587954,11.4413458,17z/data=!4m5!3m4!1s0x479e7b0016c6d8dd:0x41e48add78bb9b0!8m2!3d48.2629984!4d11.4339022

War mal, neulich bei Regen
War mal, neulich bei Regen
Laufmann-ml194
Man sollte nicht schwarz sehen
Man sollte nicht schwarz sehen
Laufmann-ml194
Der Regen bringt es an den Tag
Der Regen bringt es an den Tag
Laufmann-ml194
Die Langsamkeitd und das Ausparken
Die Langsamkeitd und das Ausparken
Laufmann-ml194

Die Zeit lässt Sprungkraft vermissen
Die Zeit lässt Sprungkraft vermissen
Laufmann-ml194
Aufregende Gemütlichkeit
Aufregende Gemütlichkeit
Laufmann-ml194

Ghostbusters
Ghostbusters
Laufmann-ml194
Das Blaue vom Himmel versprechen
Das Blaue vom Himmel versprechen
Laufmann-ml194
Das Glas ist gefüllt
Das Glas ist gefüllt
Laufmann-ml194
Was ist wirklich cool?
Was ist wirklich cool?
Laufmann-ml194


Tipp - Verlinkte Schlagworte am Bildschluss, zeigen Themen in der FC
Hinweis
Nur-Lob, Selbstgeräusche auf dem eigenen Bild mit Kommentarloben und
Bereden auf meinen eigenen Kommentar sind kein Austausch.
--------------------------------------------

Kommentare 8

Bei diesem Foto wünscht Laufmann-ml194 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)