Kommentare 5

  • EyeView 15. Oktober 2005, 22:48

    Eine wunderschöne Gruppenaufnahme mit herrlichen Schärfeverlauf und Farbkontrast.
    HG Frank
  • Steffen S. 15. Oktober 2005, 10:08

    Bestimmen kann ich sie zwar nicht, aber sie sind immer wieder gern fotografiert. Früher hab ich auch mal Pilze gesammelt, aber das ist lang her.
    Habe gerade gesehen, das Du auch IR machst. Sind schön geworden die Gifhorn-Bilder.

    LGS und schönes WE
  • Frank Tr. 14. Oktober 2005, 13:06

    Es war ein lustiger Anblick auf dem Rasen im Vorgarten. Mehrere kleine "Familien" hatten sich angesiedelt und leuchteten in der Sonne.

    Natürlich habe ich mich sofort auf den Rasen geschmissen und verschiedene Perspektiven erkundent :))

    Gruß, -Frank-
  • Brigitte G. 14. Oktober 2005, 12:31

    Putzig, diese Winzlinge. Wie klein sie sind, kann man gut an den Grashalmen vergleichen. Mal wieder durch die Wiese gerobbt? ;o)
    LG Brigitte
  • Holger V. 14. Oktober 2005, 12:27

    Sehr schönes "Familienportrait" ;-))
    Gruß,
    -Holger-