Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Pilze am Bachufer

Pilze am Bachufer

1.353 8

Peter Smiarowski


World Mitglied, Recklinghausen

Pilze am Bachufer

Sie wachsen nur kurze Zeit im Frühjahr am Bachufer in Masuren. Ich weiß nicht wie sie heißen.
Konica Minolta D7D

Kommentare 8

  • Ulla S. 14. Mai 2005, 10:56

    Habe ich so noch nie gesehen.
    Danke, dass ich es durch deine Augen und dein Objektiv sehen darf.
    Frohe Pfingstfeiertage wünscht Ulla aus Berlin
  • Wolfgang Dürr 13. Mai 2005, 1:08

    Jo, Peter, mit mir kannste in die Pilze gehen, auch am Sonntagabend, wenn alle schon gepflückt haben, ich finde dann immer noch genug für eine Mahlzeit.
    LG
    Wolfgang
  • Peter Smiarowski 13. Mai 2005, 0:30

    @ Wolfgang, Du bist ein richtiger Pilz kenner. Ich habe dannach über Prachtbecherling gegoogelt und sogar bei FC ein Foto auch gefunden.
    Prachtbecherling
    Prachtbecherling
    Ewald Simon C.

  • Wolfgang Dürr 12. Mai 2005, 23:31

    Hier handelt es sich um den Prachtbecherling, einem essbaren Pilz, was man aber eigentlich gar nicht sagen sollte, denn dieser schönste aller Becherlinge sollte sich weiter vermehren, soviele gibt es davon nicht.
    Schönes Foto!
    LG
    Wolfgang
  • Trautel R. 12. Mai 2005, 22:22

    kommen gut die roten pilze hier im moos, bildaufbau und schärfeverlauf sind bestens.
    lg trautel
  • Zwecke 12. Mai 2005, 21:36

    Das sind diese roten Pilze, von denen Du uns erzählt hast?
    Klasse Doku von dieser seltenen Art, gefällt mir.
    LG Horst
  • Klaus Zeddel 12. Mai 2005, 16:03

    Sehr schön, diese roten Farbtupfer inmitten des Mooses. Klasse Bild mit gutem Schärfeverlauf und bestem Aufbau.
    LG Klaus
  • Viktor Hazilov 12. Mai 2005, 10:32

    gut gemacht