Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.065 8

Peter SchayolGhul


World Mitglied, Bremen

Pilot



[Holga 120 SF, 6x6 Rollfilm Ekatchrome 64, Cross-Entwicklung]

Kommentare 8

  • Peter SchayolGhul 11. September 2005, 13:03

    @Marco: :o)
    @Frank: ja :o)
    @Berni: Danke Dir! Das probiere ich aus :o)
    @Angelika: :o)
    @Horst: hehehehe wahrscheinlich eher beide Seiten, da du nicht mit der Hasselblad photographierst?! und ich weil ich keine Hassi habe?
    @piri: Danke Dir!
    @Christina: Vielen Dank! das hört sich meist schlimmer an als es ist... :o)


    gruß,
    peter
  • Christina S. 10. September 2005, 18:43

    Ohne auch nur die leiseste Ahnung von dieser Technik zu haben: es sieht klasse aus und gefällt mir richtig gut!

    lg
    Christina
  • Piroska Baetz 10. September 2005, 17:56

    ein schöne foto,
    was mir gefällt
    lg. piri
  • Horst Lehmitz 9. September 2005, 19:15

    Für die Reparatur meines Hasselbladmagazins habe ich nen Hunderter bezahlt um den Lichteinfall zu beseitigen!
    Hab ich die Klatsche oder Ihr? hahahahha


    LG Horst
  • A.Soul- Lichtbildnerin 9. September 2005, 18:48

    das hat was "traumgleiches" gefällt mir gut.lg geli
  • ber ni 9. September 2005, 17:06

    welch eischen farben..und dazu der exklusive lichteinfall.

    ein kleiner tipp für evtl. besseren licheinfall....nimm den 6x6 einsatz auch raus :-)
  • Frank K. aus HH 9. September 2005, 16:56

    Mit Holger ;-), kann man ja lustige Ergebnisse erziehlen, grade in Kombination mit der Entwicklung
    ;-)))

    Gruß Fränk
  • Marco Pagel 9. September 2005, 16:54

    Ich weiss wirklich nicht genau warum, aber ich mag diese Fotos. Sie wirken.... irgendwie um soviel "echter" als alles, was ich aus meiner Digiknipse herausholen kann.

    Grusels,
    Marco