Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Inge - SteinadlerHorstieh - PilzManny

Inge - SteinadlerHorstieh - PilzManny

1.236 18

Peter SchayolGhul


World Mitglied, Bremen

Inge - SteinadlerHorstieh - PilzManny



[Holga 120 SF, 6x6 Rollfilm Ekatchrome 64, Cross-Entwicklung]

Kommentare 18

  • Peter SchayolGhul 11. September 2005, 12:59

    @Marco: :o)
    @Maren: ja deshalb hatte ich sie zusammengstellt :o)
    @Anja: hehehe
    @Horst: jup!
    @Manfred: Danke Dir! Die Ausdrücke finde ich recht gut, Ingeborg freundlich, ...
    @Christina: :o)


    gruß,
    peter
  • Christina S. 10. September 2005, 18:45

    Ich find's auch gut! Hat fast schon einen kleinen nostalgischen Touch :)

    lg
    Christina
  • Manfred Bartels 9. September 2005, 20:05

    Ist doch Super.
    Macht die Holga Knipse tatsächlich ganz ordentliche Bilder.
    Aber irgendwie schauen wir drei doch recht sparsam.
    Ich finds gut.
    Gruß Manfred
  • Horst Lehmitz 9. September 2005, 19:22

    Je länger ich mir das Auto ansehe umso verliebter bin ich drin!
    Rundum freie Fotosicht incl. Regendach.Ein wenig beneidet habe ich die Ingeborg ja schon......sie war auch am Abend noch fit!
    LG vom Steinadler!
  • Anja Lohneisen 9. September 2005, 19:12

    is das ein mamamobil? *g*
  • Maren Arndt 9. September 2005, 17:39

    @ Peter - heute muss ich sooo lachen, wenn ich die beiden Holga Fotos seh ;-))

    Gegensätze halt !!!
    Und schönes We
    wüsncht
    Maren
  • Marco Pagel 9. September 2005, 16:13

    Na denn Danke Berni und Peter für die Erklärung... ich werd's zwar nie nachvollziehen können (da handwerklich ungeschickt), aber ich glaube ich habe den Sinn erkannt.
    Uuuuund muss Dir gleich widersprechen Peter: Zumindest das pinke Kleidungsstück ist doch recht... äh.. knallig.

    Grusels,
    Marco
  • Peter SchayolGhul 9. September 2005, 15:56

    @MAC: hehehehe Carlson... bei der Cross Entwicklung habe ich jetzt im Farbnegaitvmodus "gescannt" ist das ok?
    @Mario: :o)
    @Maren R.: genau!
    @Marco: das ist ein Diafilm der als Fabrnegativfilm entwickelt wird (im obigen Fall) geht aber auch umgekehrt, soll so bonbon-Farben geben den Effekt sehe ich allerdings nicht sieht alles Normal nach Holga aus loool
    @Tanja: ja genau, hat extra die Pose eingenommen *grins* (wer ich? Experimente? nöh ist normal)


    gruß,
    peter

    PS
    uiiieh hat sich überholt, war gerade am telefonieren mit Ansgar.... also weiter... puuuhhh
    @Berni: hehehehe aber wie scannen?
    @Berni: ja sehe ich hier nicht so recht...
    @Frank: ja aber als 4 Sitzer dann und muß 80km/h bringen :o)
    @gismo: lool Galeriebild?
    @Maren A.: hehehe dich habe ich ja auch schonmal "verholgat"
    monthly meeting
    monthly meeting
    Peter SchayolGhul

    puuuh ich komme nicht nach...
    @Angelika: freut mich das es dir gefällt lol

    gruß,
    peter
  • A.Soul- Lichtbildnerin 9. September 2005, 15:42

    lach..zu schön...die namensgebung hat auch was*g*-köstlich. lg geli
  • Maren Arndt 9. September 2005, 15:36

    Also, ich hab mitbekommen - Horst hält ja nicht ganz so große Stücke auf Deine Hoya, - und genauso guckt er hier auch ;-))
    Gruß
    Maren
  • Herrgismo I 9. September 2005, 15:30

    *ggg*

    ach berni, was war crossing gleich nochmal? :-D
  • Frank K. aus HH 9. September 2005, 15:22

    Klasse! Spitzen Wagen, der wäre bei unseren Fototouren auch sehr nützlich :-)

    Gruß Frank
  • ber ni 9. September 2005, 15:10

    ps..marco..cross = diafilm in c 41 entwickeln lassen. das gibt nette farbverschiebungen.
  • ber ni 9. September 2005, 15:09

    nettes bild.

    schickes cabrio.

    hehe marco, das sind geheimisse die diggichipbelichtern für immer ein geheimnis bleiben *ggg*
  • Marco Pagel 9. September 2005, 14:40

    Was ist Cross-Entwicklung nu wieder? *hilflos guck*

    Grusels,
    Marco