Zurück zur Liste
Pilot abhanden...

Pilot abhanden...

1.155 4

Susann Christina Bethke


kostenloses Benutzerkonto, Gröbenzell

Kommentare 4

  • B. Anton Werner 17. Mai 2008, 1:03

    ... cool das Bild, vor allen hast Du bei dem Lichteinfall das fast Filigrane der nicht wenigen Armaturen akkurat mitgenommen.
    Das waren noch Helden! Die sind nu weg.

    Ein schönes WE wünsch ich Dir denn.
  • Winkelsucher 16. Mai 2008, 17:12

    Ganz ehrlich? DAMIT würde ich heute nur noch ungern (mit)fliegen... ich vertrau da doch eher der modernen Technik! ;-)
    Aber trotzdem eine schöne Aufnahme!! Vor allem die Ledergurte auf dem Piloten-Pedal... genial!
    LG, @rmin
  • Silvio T. 16. Mai 2008, 14:21

    Wie ich sehe, gab es Überlebende..... ;-))
    VG Silvio.
  • Christoph Langer 16. Mai 2008, 12:30

    Schönes Foto. Na dann hoffe ich nicht das es in der Luft war und die auch noch die letzen Fallschirme mitgenommen haben.

    Gruß Christoph