2.079 3

Susann Christina Bethke


kostenloses Benutzerkonto, Gröbenzell

Relax

Hier die neue Fotomontage, die ich fuer den Webseitenauftritt vom Dj und Produzenten "Nurhee" erstellt habe.
Mehr Infos ueber den Artisten auf http://www.myspace.com/nurhee
Die Idee zum Foto kam nach einem sogenannten Brainstorming mit Nurhee bezueglich einer neuen Promotion in Muenchen zustande.

Kommentare 3

  • MAY-HDR 8. August 2009, 11:11

    eine tolle Fotomontage, sieht echt super aus
    giftgrün und s/w Mischung
    ganz feine arbeit
    Lg Mandy
  • mandragora 15. Februar 2009, 12:43

    Ich denke auch das es eine außergewöhnliche Bildidee ist.
    In der Umsetzung harder ich noch mit der Differenz der Person (knackscharf und volle Deckkraft) und der Schlange. Ich weiß nicht ob ich es richtig beschreiben kann? Ja, ich denke es ist sowas wie die Deckkraft, hier fehlt es mir an dem was die Person hat! Die Spiegelungen sind klasse.
    Meine Meinung;-)
    LG
    mandragora
  • Sami Takami 15. Februar 2009, 7:25

    Eine außergewöhnliche Bildidee, Klasse Umsetzung - auch technisch, gefällt mir wirklich sehr !
    Harry