Pier Eins Innenhafen Duisburg

Pier Eins Innenhafen Duisburg

2.610 13

André Thissen


Premium (Pro), Moers

Pier Eins Innenhafen Duisburg

Hab mal zur genaueren Auflösung der Standortfrage des ersten Innenhafenbild das besagte Parkhaus aufgenommen.
Vom fünften Parkdeck aus, hat man eine recht gute Übersicht wie man sieht ;-)

Innenhafen Duisburg
Innenhafen Duisburg
André Thissen

P.S.: Mit dem Namenszug unten in der Ecke müsste ihr von jetzt an leider leben.
So einige werden aus eigener Erfahrung wissen weshalb ich das tun muss.
Auch wenn er von manchen als störend empfunden wird.
Ich werde keine Rahmen um meine Bilder setzen nur um ihn besser platzieren zu können.

Kommentare 13

  • MR. 18. September 2006, 13:51

    sehr sauber. auch wenn ich volle spiegelungen nicht so mag, gefällt mir das Bild gut, gerade auch wegen den Farben. Gruß M
  • Petrice 27. Februar 2006, 12:33

    Wow, das Wasser sieht mal wie Wasser aus, Klasse Aufnahme, wie immer saubere Bearbeitung..

    LG Petra
  • Peter Sonka 13. Februar 2006, 19:51

    Sehr detailreiche Aufnahme mit schöner Spiegelung.
    Gruß
    Peter
  • Anja Pluge 13. Februar 2006, 9:09

    Schöne Aufnahme, nix dran auszusetzten ;-)

    Gruß Anja
  • Katrin Taepke 13. Februar 2006, 0:49

    starke qualität!! nur den bildausschnitt hätte ich irgendwie anders gewählt :-))
  • Frank (Fronk) Reitz 12. Februar 2006, 23:08

    Sieht ja klasse aus.

    Gruß
    Frank
  • André Thissen 12. Februar 2006, 22:33

    @Michael: Das mit der Signatur stimmt natürlich.
    Nur möchte ich dann mal die Kommentare sehen, wenn man hier wirklich ein Bild samt Wasserzeichen quer rüber hochlädt ;-)
    Soll ja eigentlich auch nur die Hemmschwelle ein wenig höher setzen, bzw die Kontaktaufnahme vereinfachen. Denn viele scheuen sich, sich hier extra in der FC anzumelden, nur um eine Nachricht schicken zu können.
    Gruss André
  • Michael Stauffenberg 12. Februar 2006, 22:22

    Hallo André,
    kommt gut, mal wieder ein neues Foto aus dem Innenhafen.
    Die Sache mit der Signatur ...wenn es um die Verwendung durch dritte geht...bringt die so denke ich nicht wirklich viel,da braucht es schon ein Wasserzeichen so in der Diagonale
    Gruß
    Michael
  • André Thissen 12. Februar 2006, 21:38

    @Bernd: Stimmt, jetzt seh ich es auch. Wie nachlässig.
    Werd beim nächstenmal die E-Mail auch auf den Kopf spiegeln ;-)
    Gruss André
  • Piet K. 12. Februar 2006, 21:37

    na dann hat die Disco jetzt endlich eröffnet, war auch schon des öfteren dort aber es war immer nur zeitweise zur Probe beleuchtet.
    Gut gemacht ist für mich aber etwas überschärft.
    Viele Grüße Peter
  • Bastian Gnaß 12. Februar 2006, 21:35

    Schönes Foto, klasse Farben und Motiv. Super fotografiert! Gefällt mir sehr.

    Gruß aus Kiel, Basti
  • Bernd Ernst 12. Februar 2006, 21:28

    Tolle Spiegelung, nur oben links leider nicht ganz vollständig...*g*....
    Gruß
    Bernd
  • Michael C. K. 12. Februar 2006, 21:27

    Jau... die spiegelung kann was. Nix dran auszusetzen.

    Gruß
    Micha