Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Innenhafen Duisburg

Innenhafen Duisburg

2.470 20

André Thissen


Pro Mitglied, Moers

Innenhafen Duisburg

Nachdem ich das letztemal am Sonntag auf Fototour war, hat es Heute so sehr in den Fingern gejuckt, das ich mal für ne halbe Stunde los wollte.
In der kurzen Zeit war ausser dem Innenhafen samt Küppersmühle, leider nicht mehr zumachen.
Hab zwar auf den ersten Blick die Standardansicht genommen, aber wer genauer hinsieht wird merken das die so doch noch nicht oft hier zusehen war ;-)

Kommentare 19

  • Manfred Kramber 9. Dezember 2008, 10:40

    Auch eine sehr tolle Aufnahme vom Innenhafen,Kompliment!
    Gruß Manfred
  • André Thissen 2. November 2006, 13:32

    @Roger: Ich glaube das diese Perspektive so hier auch noch nicht zusehen war ;-)
    Der Standard wird da meist Bodenständig aufgenommen.
    Gruss André
  • Roger - B. 2. November 2006, 7:31

    Super gelungenen Spiegelung im Wasser.
    Tolle Schärfe.
    Und egal auch ob es diese Perspective schon mal gab,
    dass Ergebnis ist der hammer.
    Lg, Roger aus DU.
  • MR. 18. September 2006, 13:52

    schön, auch gerade wegen des Spiegelungsverlaufes v.l.n.r. Gruß M
  • Dietmar Greven 19. Februar 2006, 18:24

    Dieses Bild finde ich einfach klasse. Ich wollte immer schon von dieser Position ein Bild vom Innenhafen machen. Habe mich nie getraut auf der Autobahn A59 einfach anzuhalten. Habe diese Bild sehr oft gesehen. Nun gibt es leider eine Sichtschutzwand. LG Dietmar
  • Robert Frischemeier 13. Februar 2006, 8:14

    Deine Serie vom Innenhafen gefällt mir sehr gut.
    Bearbeitung ohne Fehl und Tadel.
    LG Robert
  • Rolf Heymanns 12. Februar 2006, 19:30

    Hallo André,
    deine Nachtfotos sind einfach spitze. Auch das hier natürlich. Klasse.
    Ich grüße dich.
    Rolf
  • André Thissen 12. Februar 2006, 0:21

    @all: Danke für eure Anmerkungen
    Die Frage nach dem Standort ist schnell beantwortet.
    Es ist tatsächlich das neue Parkhaus im Innenhafen.
    @Dieter: Hatte das normale Kit-Objektiv drauf, von da oben passt halt mehr rein ;-)
    @Holger: Wieso denn Hahaha??
    Hatte die erste Version der Küppersmühle vor über nem Jahr hochgeladen. Da müsste ich ja aus dem Lachen garnicht mehr rauskommen seit dem ;-)
    @Marion: Dieses Parkhaus ist recht neu. Und soweit ich mich erinner hab ich hier noch keine weitere Aufnahme von dort oben gesehen.
    Gruss André
  • Holger Kriegel 11. Februar 2006, 20:21

    Hahaha....wußte das da was kommt.....
    Die Spiegelung ist natürlich wieder geil .
    Klasse !!
  • Thorsten Dee 11. Februar 2006, 17:29

    Hallo André,
    gelunge Aufnahme eines bekannten Motivs. Sicherlich vom Parkhaus aus, wie einige andere schon vermuten. Die Perspektive macht meiner Meinung nach das Motiv sehr reizvoll.
    Gruß
    Thorsten
  • Michael Utech 11. Februar 2006, 17:13

    Sehr schöne Aufnahme, schon lange kein so gelungenes Bild vom Innenhafen mehr gesehen! Der Standpunkt würde mich auch interessieren, denn irgendwann werde ich die Standardmotive dort und sicher ein paar neue ;-) auch in meine Sammlung aufnehmen.
    Gruß, Michael
  • Martin Preissner 11. Februar 2006, 13:42

    Díe Perspektive ist super und hier noch nicht gesehen. Klasse. Ist vom Píer Eins aus gemacht stimmts?
    Das man die komplette Spiegelung der Küppersmühle im Wasser sehen kann ist genial!

    Gruß Martin
  • Tobias Schall 11. Februar 2006, 10:09

    Klasse Foto...,
    Die Spiegelung kommt gut!

    Gruß Tobi
  • Piet K. 11. Februar 2006, 10:00

    Schöne Pespektive und gut gemacht. Haste vom Parkhaus aus gemacht?
    Viele Grüße Peter
  • Ralf Räder 11. Februar 2006, 9:53

    Klasse Bild. Farben und Schärfe super.
    Gefällt mir sehr.
    Gruß Ralf