Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
324 8

Birgit69


Free Mitglied, Nähe Bremen

"Piep, piep...

...ich bin noch klein und kann noch nicht so wirklich fliegen, sonst hätte mich die Birgit auch nicht erwischt ;-)))"

Kommentare 8

  • Rikki und Winni 12. Mai 2010, 15:00

    Das ist ein total süßes Vogelportrait! Bei uns nistet gerade eine Amsel am Balkon und ich hoffe auch so ein schönes Foto zu kriegen!
    LG Rikki
  • Rüdigers Versuche 23. Mai 2009, 23:16

    Der sieht so putzig aus - hoffentlich passiert ihm nichts, solange er Katze und Co nicht davonfliegen kann.

    LG Rüdiger
  • Frei Annamaria 22. Mai 2009, 12:53

    :-) schöner Kommentar hast du zum Bild geschrieben. Mich fasziniert immer wieder wie man mit dem Fotografieren Einzelheiten, und die kleinsten Details für unser Auge besser sichtbar machen kann.
    Lg, Annamaria
  • der Uwe. 20. Mai 2009, 12:54

    ja jetzt sind die kleinen wieder unterwegs
    fein
    lg uwe
  • Helga Hack 20. Mai 2009, 8:47

    Ich hoffe, er ist nicht aus dem Nest gefallen!
    Aber erwischt hast Du ihn toll: Schöne Farben, fantastische Schärfe!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Annemarie Quurck 20. Mai 2009, 7:34

    Den Piepmatz und sein Gefieder hast du knackescharf bekommen
    lg annemarie
  • MikeSchw 20. Mai 2009, 6:42

    Ist ein sehr gutes Foto und überzeugt durhc die Schärfe. +++
    LG Mike
  • Robin von Sherwood 19. Mai 2009, 19:08

    Hallo Birgit, den Kleinen hast Du ja super erwischt.
    Tolle Schärfe und ein top Bildschnitt, gefällt mir sehr gut+++.
    Ich hoffe die Eltern sind noch in der Nähe, sonst must du den Job übernehmen;-)))
    lg Andreas