Jutta Schär


Premium (Pro), Hamburg

* piccola e fragile *

aufgenommen beim karneval der kulturen

Kommentare 109

  • jasminka 28. Dezember 2008, 4:05

    PERFEKT
  • † Regina Hübner 19. September 2006, 20:33

    Wirklich ein ganz wunderschönes Mädchen und dazu ein ganz tolles Bild! Sehr gut! Gefällt mir.

    LG, Regina Beate

  • Pierrot le petit Belge 19. September 2006, 19:42

    Vielleicht ?, war es der stolze Ausdruck, aber eine TOP Aufnahme !
    Slg Pierrot.
  • Regina Courtier 19. September 2006, 17:02

    Ich habe es leider auch verpasst, abzustimmen,
    aber das Foto ist unglaublich gut und es wundert
    mich eigentlich, dass es keine Aufnahme in die
    Galerie gefunden hat.
    lg
    Regina
  • Dirk Schönfeldt 19. September 2006, 13:00

    nachträglich ein moralisches PRO...hab's leider verpasst..sorry...
  • Jutta Schär 19. September 2006, 11:11

    ich bedanke mich sehr bei Stefan Bernsmann für den vorschlag und bei allen votern für die faire abstimmung.

    zum ersten mal bin ich traurig, dass es ein bild von mir nicht geschafft hat,
    ich hätte es irgendwie der kleinen gewünscht.... tja... kann man halt nichts machen....
    lg jutta
  • Christoph Lueders 19. September 2006, 9:42 Voting-Anmerkung

    +++
  • Jens Moeller 19. September 2006, 9:42 Voting-Anmerkung

    s
  • Fred van der Zeeuw 19. September 2006, 9:42 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Jack Dumphy 19. September 2006, 9:42 Voting-Anmerkung

    +
  • Thomas Rieger. 19. September 2006, 9:42 Voting-Anmerkung

    Pro
  • die Maike 19. September 2006, 9:42 Voting-Anmerkung

    das ist ein sehr tolles, intensives Bild, wirklich. Wären da keine Bearbeitungen wie Neat oder Weichzeichner oder was auch immer im Spiel gewesen, hätte ich es noch besser gefunden. So stören mich z. B. die künstlichen Schimmer an ihrem Träger, ihrer Schulter, auch die Rüschen "blenden" irgendwie. Steinigt mich, aber ich finde die Bearbeitung zuviel, ganz alleine mein persönlicher Geschmack. Da ich aber die Aufnahme wirklich toll finde, auch ihren Ausdruck, skippe ich einfach mal.
  • Wolfgang Sh. 19. September 2006, 9:42 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Volker Herrmann 19. September 2006, 9:42 Voting-Anmerkung

    +
  • André Meier 19. September 2006, 9:42 Voting-Anmerkung

    Sensationell, +++PRO+++

Informationen

Sektion
Ordner Voting-Bilder
Views 3.908
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten