Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Piazza Porta San Giovanni ...

... direkt vor der gleichnamigen Basilika ...

Kommentare 11

  • jopArt 8. September 2010, 18:52

    endlich mal platz auf dem platz-da lacht das fotografenherz, mit dem licht und dem schatten hast du das gut gemeistert!

    lg hans
  • Marco Pagel 8. September 2010, 17:48

    Faszinierend hier die beiden Welten - erleuchtet und bunt dort, grau und schattig hier. Das Zusammenspiel macht hier den Reiz aus.

    grMP
  • Helmut Johann Paseka 8. September 2010, 14:39

    . . jeder einzelne Pflasterstein, . . könnte Bände füllen, . . und ich würde sie auch lesen, . .
    herzlichst Helmut
  • Antonio Spiller 8. September 2010, 12:02

    Ich kenne die Ecke nicht, schön gezeigt.
    Servus, Antonio
  • Othmar Rabensteiner 8. September 2010, 11:58

    schön mit sonne und schatten
    lg othmar
  • Herta-Wien 8. September 2010, 10:42

    Der Kontrast von Licht und Schatten sieht supi aus,
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Marina Luise 8. September 2010, 9:38

    Da sind mir zu viele Pflastersteine...! Solche Plâtze gibt' hier auch - da fehlen mir Bäume, Brunnen, Blumenkübel! ;)
    Aber dafûr kann dein Bild nichts!:)
  • aeschlih 8. September 2010, 9:22

    wieder ein schönes Romfoto von dir !!
    lg Hilde
  • Joachim Josten 8. September 2010, 9:04

    Sicherlich nicht leicht, bei dem hellen Sonnenlicht hier alles korrekt zu belichten - dir ist es gut gelungen.
    So bekommt man einen schönen Überblick!
    VG Jo
  • Zwecke 8. September 2010, 8:32

    Fein hast du den Schlagschatten abgemindert und eine gute Durchzeichnung des Pflaster erreicht.
    Ich kann mich noch entsinnen, wie es für dich früher verpönt war, wo du es noch nicht konntest :-)
    LG Horst
  • my Way 8. September 2010, 8:00

    sehr schön und prima die Lichtverhältnisse gemeistert !
    LG