Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
..phü.. leckt uns doch am ar...

..phü.. leckt uns doch am ar...

407 3

Tina HuiBu


Free Mitglied, Cottbus

..phü.. leckt uns doch am ar...

jaja..so wird man im cottbuser tierpark begrüßt..

Kommentare 3

  • Kai Böhm 23. September 2002, 10:02

    Hallo Tina,

    passender Titel zum Bild. Falls du mal in Hamburg sein solltest, sieh dir unbedingt Hangenbecks Tierpark an, der ist der Hammer. Ich war dieses Jahr mal eine Woche in Hamburg und war begeistert von diesem Park (und von Hamburg natürlich auch). Hatte nur leider zu diesem Zeitpunkt noch keine SLR.

    Zu Hagenbecks selber. Du kannst den Elefanten dort was zu essen oder Geld geben. Das Essen verleiben sie sich selber ein und das Geld drücken sie an den Tierpfleger ab. :-)

    Viele Grüße

    Kai
  • Kathrin Semisch 2. September 2002, 8:29

    ...na tinchen?...konntest du die dickhäuter nicht davon überzeugen sich...von der anderen seite blicken zu lassen??..*gg*...liebste grüße..die kathrin
  • Roberto Schulz 31. August 2002, 0:34

    tja,
    diese Models stehen nicht, unter einem Eimer Äpfel und na Sanddusche auf dem Laufsteg.
    grins..
    bissel klein leider, aber doch ansprechend.
    liebe grüße
    roberto