Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
deep in my heart...

deep in my heart...

381 5

Tina HuiBu


Free Mitglied, Cottbus

deep in my heart...

..i feel so lonely

aufgenommen im cottbuser tierpark mit minolta dynax 505si

Kommentare 5

  • Robert Dabi 14. November 2002, 17:38

    dieses bild is echt cool
  • Lorena Zimmermann 17. Oktober 2002, 14:44

    das ist echt ein sehr schönen elefanten-portrait.
    der ausschnitt ist sehr gut gewählt..
    kompliment!!!
    lg lorena
  • Sven-Martin Hühne 9. Oktober 2002, 19:57

    Auf mich wirkt es sehr Ausdrucksstark, der Blick des elefanten läßt einen rätseln, was er wohl gerade denken mag ;-)
  • Roberto Schulz 31. August 2002, 0:28

    dann probier ich es noch mal mit einer anmerkung. gong ja alles do. nich.
    also ich freu mich das du ihn, den cottbuser dickhäuter ausgestellt hast und muss sagen, hey ich mag das foto!
    der graue kollege im vordergrund und das verschwommene grün hinten.
    ganz liebe grüße
    roberto
  • Kathrin Semisch 28. August 2002, 14:35

    ...tolles bild tinchen...schöne lichtreflexe auf dem eli, leider auch ein trauriger blick...was der wohl haben mag????..liebeste grüße die kathrin