Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Photokina 2004: SEHENSWERT 9

Photokina 2004: SEHENSWERT 9

985 20

Gabriela Ürlings


World Mitglied, Köln

Photokina 2004: SEHENSWERT 9

Abends in der Kneipe nach der Messe.
Ich bitte um Ideen, was Jens von Graevemeyer hier gerade macht. Warum er´s Händchen so ungewöhnlich hält. Die beste Antwort bekommt einen virtuellen Orden verliehen!

Kommentare 20

  • Carina Meyer-Broicher 11. Oktober 2004, 20:26

    Antonio: Jens ist nicht Admin. und war nie Admin. und möchte auch nicht Admin werden :-)
  • Gabriela Ürlings 10. Oktober 2004, 19:33

    @ Ant
  • Antonio Stross 10. Oktober 2004, 17:50

    Typische Handbewegung eines arbeitenden Admins.

    Bild aus dem Aktchanel in die Zwischenablage per Fingerdruck an den Tasten hier simultierend dargestellt, verschieben, dabei fragend Ute anschauend;)) Soll ich, oder soll ich nicht?

    LG Ant Foto
  • Alfred Richter 10. Oktober 2004, 14:53

    Glückwunsch Chris, da kann man nicht meckern :-)
    Grüße
    Alfred
  • Thomas Herzog 10. Oktober 2004, 14:39

    Das kann ich nur unterschreiben . . . dieser Vorschlag war nicht zu toppen.

    Congrats an Chris.
  • Chris Waikiki 10. Oktober 2004, 14:29

    *hurra*hurra* ... wo kann ich ihn abholen und wieviel wird er mir bei ebay bringen??? :-)))

    lg Chris
  • Gabriela Ürlings 10. Oktober 2004, 14:04

    Liebe Anmerker!! All eure Antworten waren Klasse und haben mir heftigstes Grinsen entlockt, aber ich glaube wir können uns darauf einigen, daß die Interpretation:
    "Er simuliert ein kleines sprechendes Arschloch...." von Chris der absolute Hammer ist!!

    HIERMIT VERKÜNDE ICH: DER ERSTE VIRTUELLE FC-ORDEN WEGEN EXTREMER LUSTIGKEIT GEHT AN CHRIS WAIKIKI!!!
  • .ina. 10. Oktober 2004, 13:17

    ich glaub er imitiert Möwengaleriefotos. (o:
  • Chris Waikiki 10. Oktober 2004, 13:12

    a) Ich würd sagen, er hat nen Fernauslöser in der Hand um die dumm schauenden Gesichter rundherum heimlich aufzunehmen.

    b) Er hat sich gerade was aus der Nase gezogen und versucht es heimlich zu beseitigen.

    c) Er leidet wie sehr viele Männer am Fernbedienungssyndrom. Auch wenn er keine Fernbedienung in der Hand hat drücken seine Finger immer wieder ungewollt in der Gegend herum.

    d) Er simuliert ein kleines sprechendes Arschloch, das er mit dem Daumen- und Zeigefingeransatz simuliert.

    e) Er wurde hypnotisiert und wandelt mit offenen Augen durch die Gegend.

    f) Das Bild wurde irrtümlich um 90° gegen den Uhrzeigersinn gedreht. In Wirklichkeit versucht er gerade, einen 100 Euro Schein, der von der Decke hängt, zu fassen.

    g) Er hat sein Gebiss in seinem Mantel vergessen und greift gerade danach.

    ...

    Wie sieht der Orden aus, den ich jetzt gewonnen hab?

    lg Chris
  • Jan A 10. Oktober 2004, 13:03

    Er bestellt noch ein Bier.
    Da bisher alles andere schiefgegangen ist, versucht er nun mit dieser ungewöhnlichen Geste die Aufmerksamkeit des Kellners auf sich zu ziehen... :-)

    vg Jan
  • Alfred Richter 10. Oktober 2004, 10:34

    Er übt gerade, wie man Bierdeckel auf die Tischkante legt, anschnippt und versucht mit den Händen zu fangen, nachdem der Bierdeckel einen (mindestens) dreifachen Salto geschlagen hat. Objekt der Begierde (Bierdeckel) ist der vor ihm liegende Stapel :-)
    Grüße
    Alfred
  • Gabriela Ürlings 10. Oktober 2004, 2:13

    Also Herr Karl....das ist zwar eine gewagte, aber vor allem amüsante Idee zu Thema. Herr von G. wartet also gerade auf die Landung eins Raubvogels.. nicht schlecht..

    G:-)
  • Holger Karl 9. Oktober 2004, 19:16

    der kühne jens hat behauptet, dass die ära der weißkopfseeadler in der galerie vorbei sei, und als jemand heimtückisch dagegen hielt, verstieg sich jens zu dem gelübde: "lass alle WKSA, die in die galerie kommen, persönlich anflattern! ich nehme sie ohne handschuh!"
    hier sehen wir den ehrenmann in erwartung des ersten adlers....

    ;-)
  • Gabriela Ürlings 9. Oktober 2004, 15:07

    Der virtuelle Orden wird hier nicht für die Wahrheit sondern für die originellste, witzigste Antwort vergeben. Und da ist Deine Antwort schon mal heiss, Thomas :-))
  • Thomas Herzog 9. Oktober 2004, 14:35

    @Gabriela . . . wie ganz heiß?
    Muss ich jetzt auch noch die Figur erraten?
    Schlange, Krokodil, Hund . . . Katze . . . Maus?

    :-)