Zurück zur Liste
Phönix des Lumières 02

Phönix des Lumières 02

4.332 0

Phönix des Lumières 02

Lange war ich mit Aussenansichten der Industriekultur beschäftigt, mittlerweile ziehe ich es fast vor auch Events und Inneransichten zu fotografieren. Es tut so gut nicht immer vor den Türen zu stehen, vor den Gebäuden die eine hevorragende Kulisse für Hochkultur sein können und die die Orte erst zu legendären Orten machen, wie etwa das Gasometer in Oberhausen.
Ich hoffe es ist mir gelungen die sakrale Athmosphere einzufangen die im Phönix-West-Werk an die Wände gezaubert wurde.
Äusserst sehens- und empfehlenswert...
Gerne informieren Sie sich unter "Phönix des Lumières" bei Google... die Veranstaltung bekommt bei mir fünf von fünf Punkten :)

Kommentare 0

Bei diesem Foto wünscht Christoph J. Jürgens ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)