Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
466 3

Tina E.


Free Mitglied

Pfoten

Unsere Molly, ein schwarzer Teufel, in der Sonne braun getigert, ist mittlerweile 15 Jahre alt und hat bis auf eine Tochter ihre Nachkommen überlebt.

Katzen scheinen nicht zu altern, unsere hopsen immer noch elegant durch den Garten, springen Bäume hoch und bringen auch mal eine Maus mit nach Hause.
Molly hat drei schwere Unfälle überlebt, wo die Tierärzte schon ans einschläfern dachten !!
Ich hoffe, sie bleibt noch ein paar Jahre gesund und munter.

Molly
Molly
Tina E.

Kommentare 3

  • Tina E. 16. Mai 2005, 20:20

    Anette, ich hoffe das auch, von ganzem Herzen.

    Nicole, 18 Jahre, das ist auch nicht schlecht !!
    Tatsächlich? Ich bin vom Schärfenverlauf der 707 recht beeindruckt, die anderen Fotos sind ja von mir meistens mit der 505 gemacht...
  • Nicole Hahn 15. Mai 2005, 23:44

    Wow... mein letzter Methusalem war geschlagene 18 Jahre alt! Leider wurde er dann krank und senil so daß wir ihn irgendwann einschläfern lassen mußten... was für ein drama!
    zurück zum thema - mir gefällt hier besonders, daß die schärfe genau auf den krallen liegt; mich haben in sachen schärfe zwar andere deiner fotos schon mehr beeindruckt aber das motiv im ganzen gefällt mir richtig gut.

    lg nicole
  • Anette St. 14. Mai 2005, 17:31

    Ich hoffe sehr, dass diese Samtpfoten Molly noch lange tragen werden.
    Schöner Ausschnitt.
    LG Anette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz