Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
439 2

Tina E.


Free Mitglied

Molly

Unsere Molly, ein schwarzer Teufel, in der Sonne braun getigert, ist mittlerweile 15 Jahre alt und hat bis auf eine Tochter ihre Nachkommen überlebt.

Katzen scheinen nicht zu altern, unsere hopsen immer noch elegant durch den Garten, springen Bäume hoch und bringen auch mal eine Maus mit nach Hause.

Molly hat drei schwere Unfälle überlebt, wo die Tierärzte schon ans einschläfern dachten !!
Ich hoffe, sie bleibt noch ein paar Jahre gesund und munter.

Pfoten
Pfoten
Tina E.

Kommentare 2

  • Tina E. 16. Mai 2005, 20:16

    Danke, Gerdi.
    Ja, ich hoffe, das sie noch lange fit bleibt...
    :-)
  • Gerdi Hübner 14. Mai 2005, 15:46

    hmmmmm da hört man regelrecht das Schnurren. Ich drück dir die Daumen dass du diese Schmusekatze noch ganz lange behalten darfst
    lg
    gerdi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz