Zurück zur Liste
Pfortmühle in Hameln mit Weserwehr

Pfortmühle in Hameln mit Weserwehr

1.774 2

OlafP


kostenloses Benutzerkonto, Hameln

Pfortmühle in Hameln mit Weserwehr

...aufgenommen am 20.8.10...

Kommentare 2

  • KaBu 12. September 2010, 18:46

    Hey, die Perspektive kenn' ich doch - und mag' ich auch sehr. Durch das Wehr wird der Blick schön auf die Pfortmühle gelenkt. Die Tonung finde ich persönlich ein bisschen zu kräftig, aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache. In technischer Hinsicht hätte ich aber die Mühle etwas aufgerichtet, sie kippt doch recht deutlich nach hinten.
    VG KaBu
  • Jezebel 4. September 2010, 1:09

    Klasse - die antike Tönung passt wunderbar zu dem alten Gebäude im Hintergrund und den kleinen Häusern am Ufer. Das ist ja ein wunderbar breites Wehr. Ich stelle mir die Promenade im Sommer sehr gemütlich vor.
    lg, jezz