Zurück zur Liste
... pfiffig & agil

... pfiffig & agil

863 4

ESC


Premium (World), aus dem Bereich der Sieben Berge

... pfiffig & agil

... sind hier nicht nur die Kundinnen - das ganze Ambiente des Kaufhauses ist einladend und fröhlich - wie übrigens ganz NY. Die abgehängte Spiegel-Decke macht den relativ niederen Raum viel höher ...

Kommentare 4

  • Bernhard Rauscher 17. Mai 2010, 12:38

    Bin erst garnicht auf die Idee gekommen , daß es eine Spiegeldecke ist !
    Fantastische Wirkung !
    LG Bernhard
  • Manfred Brink 16. Mai 2010, 10:24

    Mit der Spiegelung ist das ein etwas irritierendes aber interessantes Foto. Ich habe es mir längere Zeit angesehen, weiß aber immer noch nicht, wie die Spiegelung verläuft. Bei den herrlichen Farben ist der Kaufrausch programmiert.
    LG Manfred
  • Günter Pilger 14. Mai 2010, 16:13

    Da muss man genau hinschauen, um den Übergang von Wand und Decke zu sehen. Sehenswert!
    Gruß Günter
  • † liesel47 14. Mai 2010, 10:30

    Ja, da sollte sich doch unser Verkaufsmanagement mal in den Flieger setzen und über neue Strategien grübeln! Foto und Kommentar finde ich gut! Ganz lieben Gruß von Liesel