Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
553 7

Kommentare 7

  • Suse70 10. April 2015, 0:22

    krass
    da bekommt man glatt Angst, das nächste Mal selbst beherzt in einen knackigen Apfel zu beißen :o
    er könnte ja zurück beißen ;)

    lg Suse

    P.S. ich hab dir in dem Thread mit dem lächelndem Hund noch einmal geantwortet, also falls du noch magst ;?
  • Sebastian Kaufhold 3. November 2014, 12:38

    Witzige Idee, super Wortspiel mit dem Bildtitel.
  • Christa Regina 22. Oktober 2014, 9:45

    Coole Idee und gut umgesetzt. Nur das
    Logo stört hier gewaltig.
    l G Christa
  • moinichbins 17. Oktober 2014, 22:29

    Jetzt weis ich warum man sagt: der Apfel hat Biss. LG Wolfgang
  • Martin Rodan 12. Oktober 2014, 20:16

    Eine skurrile Bildidee,
    die ich in dieser Form noch nicht gesehen habe :-)

    Gruß - Martin

    PS. Das Einbringen eines Logos ist Geschmacksache,
    doch beeinträchtigt es hier die Bildwirkung
  • T Laubi 12. Oktober 2014, 18:45

    Schönes Bild !
    Klasse Idee und Umsetzung...
    Nur die Zähne gehöhren dem Apfelgaul mal ordentlich geputzt !

    LG Tino
  • herbertdw 12. Oktober 2014, 18:39

    Das ist ja mal so was von krass GUT !!!
    Schade nur, das die oberen Beisserchen etwas unscharf geraten sind.