Pferde im Gegenlicht

Pferde im Gegenlicht

2.228 15

Katharina Jauernig


kostenloses Benutzerkonto, Regensburg

Pferde im Gegenlicht

Für Pierrot

Kommentare 15

  • Enrico Löffler 12. Januar 2007, 17:01

    Hallo Katharina !
    Schön finde ich bei Deinem Foto
    das man jeden einzelnen Sonnenstrahl sehen kann.
    Leider ist das Foto etwas zu überstrahlt und die
    Reflektion ganz unten und dem damit verbundenen
    teilweise lila angelaufenen Pferd, sind nicht so toll.
    LG Enrico
  • Peter Habereder 9. Januar 2007, 22:57

    Hi Katharina! Das hast Du richtig super erwischt! Jetzt gibt`s in Heuweg also auch schon Zebras:-)) Genau mein Ding! Weiter so! LG Peter
  • Liba Radova 9. Januar 2007, 20:44

    interessante Aufnahme mit sehr intensive Lichtstimmung
    LG Liba
  • Hubert Schmid 9. Januar 2007, 17:43

    Ein fein gestaltetes Foto., bis auf die etwas störende Reflexion die Du aber bereits auf dem kleinen Bild entfernt hast LG Hubert
  • Carolina J. 8. Januar 2007, 12:27

    Man kann jeden einzelnen Sonnenstrahl sehen, schön.
    LG Caro
  • Stephan Masché 8. Januar 2007, 11:41

    ich finds klasse weil es nicht perfekt ist
    hat wirklich ausstrahlung
  • Ulfert k 7. Januar 2007, 17:29

    Eine schöne Gegenlichtaufnahme.
    Es ist garnicht so leicht,die richtige Belichtung zu erwischen.
    lg
    ulfert K
  • Ralf Kuthe 7. Januar 2007, 14:51

    Schönes Gegenlichtfoto!

    LG Ralf
  • Christoph Schrenk 7. Januar 2007, 13:42

    Wow Pferde im strahlendén Sonnenschein mal dazu. Einfach herrlich und hast du super gesehen den Moment auch.

    Ich finde es passt perfekt auch mal für diese edlen Tiere auch. Mir gefällt es sehr gut.

    lg

    Chris
  • N. Claudia 7. Januar 2007, 10:57

    schön wie die sonne einstrahlt...
    wünsche dir für morgen wieder einen guten start und sende dir einen lg. claudia
  • Bernd Jöhnk 7. Januar 2007, 9:59

    Wunderschönes Foto,es macht richtig Spaß es anzuschauen.
    Gruß Bernd :o)
  • Margit Ziegler 6. Januar 2007, 19:56

    Hallo Katharina,
    gegen das Licht zu fotografieren ist nicht ganz einfach und die meisten Bilder sind dann nicht zu gebrauchen, zumindest bei mir ist das so. Deine Gegenlichtaufnahme ist doch schon ganz gut geworden. Nur weiter üben, dann wird es immer besser.
    LG Margit
  • Sissi Blume 6. Januar 2007, 19:10

    Find es super,weil das oft Erwachsene auch nicht besser können. Übung macht den Meister,also wild drauf los fotografieren. Finde es toll,dass dich dein Papa schon angemeldet hat.Wirst sicherlich einmal eine Meisterfotografin sein.
    Gruß
    Sissi
  • Pierrot le petit Belge 6. Januar 2007, 19:09

    An sich, eine gute Aufnahme, aber die Reflecktierung unten, hätte ich !, entfernt.
    Sehr lg, Pierrot.
  • AE. 6. Januar 2007, 18:52

    Gefällt mir. Begründung: ungewöhnlich, hell und strahlend. Das was auf den ersten Blick als Fehler bezeichnet werden könnte ist nämlich in Wirklichkeit das was der Betrachter im Moment sieht, wenn er dort steht. Das glaube ich wenigstens. Und so kommt mir das Bild als fotografische Interpretation des menschlichen Sehens vor. Gefällt mir!
    Lass dir Bücher über fotografische Gestaltung schenken. Schau dir an was so genannte "Meisterfotografen" gemacht haben.

Informationen

Sektion
Views 2.228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten