Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.473 6

Fotoschinski


Free Mitglied, Heinsberg

Pferd - Portrait

Diese Bild ist mit der 55-er Festbrennweite von Canon entstanden.
Ich weiß noch genau wie ich als Anfänger in den ersten Wochen immer sagte:
"Wozu brauch ich Festbrennweiten, wenn es doch Zooms gibt"
Tja, 7 Monate später bin ich klüger und mittlerweile hab ich meines Festbrennweiten-Fuhrpark sogar vergrößert, weil ich so fasziniert von diesen Linsen bin.
Das Pferd war mein erster Probeshot. Zu Hause gefiel es mir dann so gut,
dass ich es dann noch im Gimp bearbeitet habe.
Die Vignette habe ich per Lightroom nachträglich eingefügt.

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Views 1.473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 50.0 mm
ISO 200