Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
5.395 19

Frank Dr. med. Forquignon


Free Mitglied, Heikendorf

Pfauenauge

Nikon D1 Nikon 60 mm Makro
EBV

Kommentare 19

  • Anka99 15. August 2011, 16:14

    hi
    so sollte mein bild nach dem bearbeiten auch aussehen...
    jetzt schteht es umbearbeitet drinne...
    und naja.
    deins ist auf jedem falle schöner. gut gemacht
    lgAnka
  • PP-Fotodesign 16. August 2009, 12:11

    wow klasse gelungen
    wunderschönes Color Key!!!


    lg Patrick
  • Rico Wittek 21. Oktober 2007, 21:04

    Mir gefallen persönlich s/w-farbfocusierte Bilder und das im besonderen, wenngleich dieser eine Makel eben unten links zu sehen ist. Was mich interessieren würde, mit welchem Programm bekommt man so eine Freistellung hin?

    vG Rico
  • Tony Pawlik 21. Oktober 2007, 20:58

    An den unteren Flügeln hätte wahrlich sauberer gearbeitet werden sollen, aber dennoch gefällt mir der Kontrast Schmetterling zu den Blättern gut. Gerade das Silberne empfinde ich schön. Das Copyright ist störend.
  • Kueslowski 21. Oktober 2007, 20:55

    Eine super Idee. Du hast ein nicht alltägliches Schmertterlingsfoto erstellt.
    Allerdings schliesse ich mich der technischen Kritik oben an (Schärfe, Farbübergang links unten). Trotzdem ein nachträgliches PRO(100% Idee, 80% Umsetzung) !
    Grüße Michael
  • Reinhold Berger 21. Oktober 2007, 20:51

    ich find das bild einfach genial ;-))

    gruß Reinhold
  • Thomas Johannes Riemann 21. Oktober 2007, 20:49

    Klasse, sehr farbintensiv.
    VG Thomas
  • Tho Li 21. Oktober 2007, 20:47

    Ein wirklich schönes Foto. Die Farben sind einfach phantastisch.
    LG Thorsten
  • Viktor Hazilov 21. Oktober 2007, 20:07

    tolles bild
  • Daniela Schinagl 21. Oktober 2007, 20:01

    fantastisches bild

    d.
  • Roland Sch 13. August 2002, 14:33

    passe mich Rafael an.
    contra
  • Nitewish I 13. August 2002, 14:33

    Die Idee ist toll, aber die Unschärfe stört mich, contra.
  • Wolfgang Günther 13. August 2002, 14:33

    Die Schärfeverteilung ist hier nicht optimal gelungen - im unteren Bereich wirkt der Akteur unschärfer als der Hintergrund - der Farb/Monochrom-Übergang wurde bereits bemängelt - contra.
    gruß wolfgang
  • Thorge H. 13. August 2002, 14:33

    Die Idee ist gut, die Blätter wirken durch die Silberierung jedoch zu unnatürlich und an der linken unteren "Heckflügelkante" gibt es einen Farb/Monochromsprung. Contra.
  • Jörg Straller 13. August 2002, 14:33

    Durch das monochrome Freistellen des Hintergrundes wird es für mich zu einem galeriewürdigen Bild. Die Idee aus einem normalen Schmetterlingsbild etwas Besonderes zu machen ist sehr gut gelungen. pro
    grüsse jörg