Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
658 1

Frank Dr. med. Forquignon


Free Mitglied, Heikendorf

Springfrosch

Nikon D1 Nikon 60mm
Kliffkante auf Föhr/Nordsee
Springfrosch

Kommentare 1

  • Gerhard Hofmann 14. August 2002, 20:57

    hallo Frank, der Springfrosch sieht in meinem Bestimmungsbuch (BLV) etwas anders aus, könnte es auch der Grasfrosch sein? Den hatte ich neulich im Gartenteich wohin er sich aber eher auf der Flucht (vor Fotografen) begibt. Deiner ist in schöner natürlicher Umgebung und Haltung, das gefällt mir! Vielleicht wäre mit etwas weniger Tiefenschärfe der Knöterich (oder was das ist) im Vordergrund etwas zurückgetreten, aber ich weiss, man ist bei einer solchen Aufnahme immer froh, wenns scharf wird.
    betse Grüße, Gerhard
    Frosch 1
    Frosch 1
    Gerhard Hofmann