1.138 7

Anna Kowalska


kostenloses Benutzerkonto, Lublin

Kommentare 7

  • THR Cadolzburg 17. Oktober 2008, 13:08

    Obwohl der Hintergrund etwas zu scharf ist, kommen die Konturen des Pfauenauges gut heraus. Die Zeichnung ist super zu erkennen und nicht überstrahlt, gefällt mir gut!
    Pfauenauge
    Pfauenauge
    THR Cadolzburg
    LG Thomas
  • Rudi Neumaier 22. Juni 2005, 17:38

    Schönen Dank, Anna, für Deine Anmerkung zu meinem Bergbild. In der Schweiz zählen diese Berge zu den Voralpen, weil sie eben noch keine Riesen sind - eher Scheinriesen.
    Ich habe mir eine Reihe von Deinen Bildern angeschaut, das Pfauenauge hat mir spontan gefallen.
    Gruss Rudi
  • Hille Q 7. Juni 2005, 13:38

    Danke, Anna, das Gewitter war wirklich ziemlich stark, aber wir saßen im Auto und konnten es uns ohne Stress ansehen.
    Dein Tagpfauenauge hier gefällt mir ausgezeichnet, sehr schön scharf abgelichtet und wunderhübsch anzusehen.
    LG Hille
  • Anna Kowalska 14. Mai 2005, 20:49

    Hallo Michael, der Schmetterling hat es mir einfach gemacht. Dicht am Wege wuchs der Quendel von dem er trank. Auch mit dem Licht hatte ich Glück.
    Gruß Anna
  • Volker Mohnhaupt 10. Mai 2005, 17:44

    tolle Farben gefällt mir gut
    Gruß
    Volker
  • Karl-Heinz Willenborg 2. Mai 2005, 0:48

    Hallo Anna,
    wenn sie nicht in der vollen Sonne sitzen, kommen die tollen Farben des Tagpfauenauges am besten heraus, wie auf Deinem Bild.
    Schöne Grüße Karl-Heinz
  • Wendyhund 1. Mai 2005, 11:41

    Schönes Bild. Schmetterlinge sieht man ja nicht mehr so oft.