Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Pet Stotina Milijardi Dinara

Pet Stotina Milijardi Dinara

545 2

udo schmid


Pro Mitglied, Wien

Pet Stotina Milijardi Dinara

Es sind erst 11 (in Worten elf) Jahre her und dann war der Schein auch nicht lange im Umlauf, wie man an den Gebrauchsspuren sehen kann.
Ich weiß nicht, ob man um diesen Betrag eine Semmel mit nichts drin kaufen konnte oder was sonst.
Selbst den Staat gibt es nicht mehr, was eine korrekte Zuordnung in Schlagworten nicht ermöglicht.
Hoffentlich wiederholt sich die Zeit nie wieder.

Kommentare 2

  • WERNER-ZR 19. September 2014, 18:40

    Ich könnte da noch eine Reihe deutscher Inflationsnoten hinzufügen - die Dummen waren und sind immer die kleinen Leute. Heute wie damals!
    LG Werner
  • Bernhard Kuhlmann 19. September 2014, 18:08

    Um die Zahl zu lesen, muss man erst Abitur machen ! lach
    Nur gut, das dass vorbei ist .
    Gruß Bernd

Informationen

Sektion
Ordner andere Länder
Views 545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 85.0 mm
ISO 100