1.587 2

udo schmid


Premium (Pro), Wien

Elbrus 5642 m,

5642 m hoch, aufgenommen von Süden vom Flugzeug in 9800m Höhe aus
eine imposante Erscheinung von allen Seiten. Irrtümlich dachte ich an Ararat, der Doppelgipfel des Schichtvulkans ist aber eindeutig der Elbrus
Dass die Aufnahme so gut kommt ist auf die Luft, das Licht und Dank Fotoshop gelungen

Kommentare 2

  • ps-mira-photo 17. September 2014, 9:33

    Und hast Du auch die Arche entdeckt? Soll dort ja gestrandet sein. Ein wirklich imposantes Foto von dem Gebirge.
    Güßle von Petra
  • WERNER-ZR 16. September 2014, 18:42

    Eine tolle Luftbildaufnahme, ich hab aus dem Flugzeug auch fotografiert wie ein Weltmeister. Leider taugen meine Fotos nur für die letzten Plätze - im Gegensatz zu deinem Spitzenfoto.
    Und da gab es bei uns zu DDR-Zeiten noch einen sehr süßen Desertwein mit Namen "Ararat", die Wirkung war ungeheuer!
    LG Werner

Informationen

Sektion
Ordner andere Länder
Views 1.587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 134.0 mm
ISO 100

Gelobt von