Zurück zur Liste
Perlen im APOland

Perlen im APOland

1.395 9

† Nana Ellen


Premium (World), Mönchengladbach

Perlen im APOland

Heute war Richtfest hier aber für mich ein Trauertag !! Sorry Freunde ich muss in die Heia, bin hundemüde, vielleicht liegt es an Medikamenten die ich momentan einnehmen muss. Bis Morgen in alter Frische ????

Kommentare 9

  • Loblei 31. August 2013, 17:44

    Liebe Ellen für Deine kreative Arbeit
    habe ich ein Gedicht gefunden ...
    Die Perle
    Nur wir können sie sehen
    Mit unserer Liebe
    Bis ans Ende wir gehen
    Glänzt heller ihr Kleid
    Als die Sonne, die Sterne
    Und der Mond -
    - Alle Zeit -

    Shalinee 2013
  • ritayy 30. August 2013, 19:08

    sieht ziemlich futuristisch aus... erinnert mich irgendwie an einem Fischkopf mit Augen und offenem Mund...:-))) VG und ich hoffe, es geht Dir inzwischen besser ! Rita
  • Trautel R. 30. August 2013, 10:54

    mit dieser wunderbaren arbeit hast du dich übertroffen!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende.
    lg trautel
  • Margot D. 29. August 2013, 16:02

    wunderschön leuchtet sie aus der mitte heraus
    lg margot
  • L. Rüegg 29. August 2013, 10:22

    Liebe Nana-Ellen.
    Eine schöne Arbeit.Hoffe für dich, dass der Donnerstag ein besserer Tag wird,deine Gedanken sollen dich erfreuen und nicht betrüben.Wünsche dir Sonne nicht nur im Herzen, Lotti
  • Klaus Kieslich 29. August 2013, 7:49

    Eine wunderbare Arbeit!
    Ich hoffe Du wachst heute mit besseren Gedanken auf
    Viele Grüsse Klaus
  • Rosetta4 28. August 2013, 23:36

    Sehr schön wie Du mit APO schöne Bilder zauberst.
    Wünsche dir gute Nacht und Morgen einen guten Tag.
    LG, Rosetta
  • † liesel47 28. August 2013, 22:56

    Eine interessante Arbeit von Dir und schlaf gut!
    Lieben Gruß von Liesel und Dir eine gute Nacht.
  • Inge Striedinger 28. August 2013, 22:55

    Fort mit den trüben Gedanken ... scheint mir dein Apo zuzuflüstern! Gute Nacht :-)
    LG Inge