1.492 28

Werner Caspar


kostenloses Benutzerkonto, München

Perfekter Halt

Canon G2 mit Nahlinse

Kommentare 28

  • Tadeusz P 24. März 2004, 19:22

    Ein wundervolles Foto.
    Gruß Tadeusz
  • Werner Caspar 11. März 2003, 8:08

    Habe jetzt erst mitbekommen, dass hier ein Bild von mir zur Abstimmung stand. Der Vorschlag freut mich sehr, ebenso die sachliche und ehrliche Diskussion. Vielen Dank für eure zahlreichen Meinungen.
    Gruß Werner
  • Volker Munnes 7. März 2003, 21:30

    Schade und sehr traurig, denn solche BILDER können ,,halten" ! ! !
    ein tolles Fotowerk und lG--------------------volker-
  • Sarah Bauer 6. März 2003, 20:24 Voting-Anmerkung

    Die Schärfe reicht mir leider nciht aus...und ich finde es allgemein etwas zu flau. Mein Auge rutscht immer wieder zum wuchtigen Daumen ab...
    leider contra!
  • Volker Munnes 6. März 2003, 20:24 Voting-Anmerkung

    ....keine FRAGE ! ?
    P R O
    und vlG----------------------volker-
  • The Weather Man 6. März 2003, 20:24 Voting-Anmerkung

    pro
  • Werner Kopp 6. März 2003, 20:24 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Mi Ruoss 6. März 2003, 20:24 Voting-Anmerkung

    pro
  • Schmetterling im Knie 6. März 2003, 20:24 Voting-Anmerkung

    skip
  • Chris K. 6. März 2003, 20:24 Voting-Anmerkung

    mir gefällt es sehr gut, gerade der weiche kontrast macht imA das Bild so angenehm.
    pro!
    liebe Grüsse, Christian
  • Rainer Titan 6. März 2003, 20:24 Voting-Anmerkung

    nicht mein fall
    -skip-
    geklickt.

    der olli
  • Schillinger Horst 6. März 2003, 20:24 Voting-Anmerkung

    Gefällt mir super gut!
    Von mir ein klares

    P
    R
    O

    Gruß Horst
  • Antje Görtler 6. März 2003, 20:24 Voting-Anmerkung

    Mir gefällt es. Möge das Vertrauen der kleinen Hand in die große nie enttäuscht werden.- Pro.
  • VKL Foto 6. März 2003, 20:24 Voting-Anmerkung

    Sehe es wie die Vorredner!
  • Lutz Loebel 6. März 2003, 20:24 Voting-Anmerkung

    Altbekanntes und - sorry - reichlich abgedroschenes Spät-Achtziger-Kaufhaus-Poster-Motiv, oben zu knapp geschnitten. Sauber, aber auch nicht besonders spannend belichtet und fotografiert. Und Schärfentiefe wäre (in diesem Fall) für meinen Geschmack hier besser. CONTRA

    Servus aus München
    Lutz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz