2.913 9

Werner Caspar


kostenloses Benutzerkonto, München

Winterweide

Canon G2 mit Polfilter

Kommentare 9

  • Christina Kreuzer 27. Mai 2004, 12:40

    Es ist eine Kunst, aus einem schlichten Motiv ein perfektes Foto zu machen. Aber du hast das gut hinbekommen! Gratuliere zu dem Bild.
    lg, Christina
  • Tadeusz P 24. März 2004, 19:20

    Das Bild ist Klasse.
    Gruß Tadeusz
  • Stephan Wissmann 12. Dezember 2002, 22:55

    meisterlich.basta!
    die diskussion um den schatten des ersten pfosten erscheint mir wirklich als reiner schmarrrrrn.
    und wenn schon-dann ist der unvollständige pfostenschatten die beste lösung-führt er doch den blick aus dem bildrahmen raus.
    ist meine unmaßgebliche meinung.
    LG
    stephan
  • art-kassel 15. September 2002, 21:24

    Hallo Werner,
    minimalistische SW-Fotografie at it's best.
    Lieben Gruß Knut
  • Manfred Lang 25. April 2002, 19:34

    Einfach und gut! Bravo!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Alex Honegger 25. April 2002, 15:21

    Sehr gutes Foto mit perfekter Bilgestaltung!
    Mich würde es stören, wenn der Schatten genau in die Ecke läuft! Für mich stimmt es!
    Gruss
    Alex
  • Werner Caspar 25. April 2002, 12:15

    Danke für Eure Anmerkungen.
    @Ralf
    Da hast Du genau den problematischen Punkt des Bildes angesprochen, an dem ich am meisten rumgedoktort habe ;-)
    Der Schatten ist im Originalbild komplett drauf, endet aber in einer etwas störenden Schneemulde. Mein ursprünglicher Gedanke war eben auch, dass der Schatten beim Zuschneiden des Bildes genau in die Ecke laufen soll, was aber aus daraus resultierendem "Bildfleischmangel" im oberen Bildbereich doch nicht in Frage kam. Die Pfähle oben waren zu sehr an den Rand gequetscht. Mir erschien dann die Luftigkeit im oberen Bildbereich wichtiger als der zugegebenermaßen etwas unschöne Schattenanschnitt. Ist halt wie im Leben, man muss immer Kompromisse schließen ;-)
    Schön, dass Dir das aufgefallen ist.
    Gruß Werner
  • Dieter Graser 25. April 2002, 10:54

    Schlicht und perfekt - schlicht perfekt.
    Klassische SW-Fotografie.
    Dieter
  • Markus Pfeffer 25. April 2002, 10:42

    Klasse! Das ist ein Bild ganz nach meinem Geschmack. Wunderbar minimalistisch, eine Bildkomposition, die sich auf's wesentliche beschränkt und ein interessantes Spiel mit Licht und Schatten. Kompliment!!

    Liebe Grüße
    Markus
    www.pfeffer-photo.com

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.913
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten