Zurück zur Liste
Perfekte Spiegelung

Perfekte Spiegelung

573 3

Lutz Matthias Berger


Premium (World), Berlin

Perfekte Spiegelung

Genau in dem Moment wirkte der Unterrumpf wie frisch poliert, da hielt mich auch nicht der Baum vom Auslösen ab.

Fälschlichweise ist sie im Volksmund immer die 'Air Force One'. Sie darf aber nur diese Bezeichnung führen,

wenn auch wirklich der Präsident an Bord ist. Und das war er: damals William Jefferson „Bill“ Clinton

USAF, Boeing 747-2G4B, VC-25A, USAF 82-8000, Berlin-Tegel (Nähe Kutschi), 13.Mai 1998

Dia-Scan Fuji Sensia 100

Kommentare 3

  • Lutz Matthias Berger 14. Februar 2016, 21:17

    Ich bedanke mich bei Euch, aber
    -> "nun mal Butter bei die Fische"!
    a) haben etliche Planespotter mindestens
    vergleichbar umfangreiche Sammlungen und
    b) für ein Buch (!) bräuchte ich 3 Einscanner
    und 3 Bildbearbeiter :)), denn so lange habe
    ich kein Sitzefleisch - das ist zeitraubend!

    Aber danke - freu mich sehr wenns gefällt.

    Viele Grüße
    Lutz
  • Basi70 14. Februar 2016, 20:46

    Ich sag ja immer, er sollte ein Buch machen. Von der Klassikern bis zur Moderne, Lutz hat sie ALLE. Oder zumindest fast. Ein Buch, gespickt mit solchen Aufnahmen wäre ein Traum.

    VG
    Michael
  • Oliver Volmer 13. Februar 2016, 18:59

    Deine Dia-Scans sind eine Augenweide. Bin immer wieder begeistert, was Du alles vor die Linse bekommen hast.
    Viele Grüße
    Oliver

Informationen

Sektion
Ordner Luftfahrtgeschichte
Views 573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera OpticFilm 8100
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---