Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Per Raumschiff durch meine Seiten

Per Raumschiff durch meine Seiten

810 5

Ralf Fuchs


Free Mitglied, Lauterbach

Per Raumschiff durch meine Seiten

Meine Seite http://www.ralf-fuchs.de besteht bereits seit Anfang 1999. In loser Reihenfolge habe ich die Optik immer mal wieder geändert. In den letzten Wochen habe ich einen lange gehegten Wunsch verwirklicht, und meine Seite als virtuelles Raumschiff gestaltet.
Die Knöpfe und Schalter auf der Originalseite sind natürlich alle animiert. Leider bin ich bisher noch nicht weiter gekommen. Einige Seiten stehen daher noch nicht zur Verfügung oder sind noch nicht 100% überarbeitet. Aber die Tage werden ja auch wieder kürzer und die Zeit vor dem Rechner länger.
Die Grafik ist komplett im Photoshop erstellt, die animierten Grafiken mit ImageReady.
Über Kritik, besonders bezüglich der Übersichtlichkeit, würde ich mich sehr freuen, falls wirklich mal jemand vorbei schaut :-)

Kommentare 5

  • Martin Rodan 28. Juli 2006, 21:36

    Hallo Ralf
    Habe eben mal die Luft angehalten und Dein Raumschiff betreten. Du hast eine Menge Details eingefügt, die zu einer längeren Betrachtung einladen.
    Das gleiche werde ich nun auch in Deinem Fotoordner tun. In diesem Sinne lass Dir die Ideen nicht ausgehen.
    Es grüßt Martin
    Hier kommt die FLOOD
    Hier kommt die FLOOD
    Martin Rodan
  • Model Melle Noire 19. Juli 2006, 4:26

    Das ist ja echt ebgefahren :)

    Melle ^v^
  • Justin Zeitler 11. Juli 2006, 7:51

    Endlich mal ein überzeugendes Raumschiff-Cockpit.
  • Klaus Zeddel 10. Juli 2006, 13:07

    Das ist ja eine super Idee und einfach fantastisch gemacht. Muß ja eine Wahnsinnsarbeit gewesen sein. Wenn ich mehr Zeit habe, werde ich mal den Hyperantrieb drücken.
    LG Klaus
  • Ev Diener 10. Juli 2006, 12:45

    Ha, ich bin der Erste :) Gut gemacht wirklich. Ich weiss was es heisst eine Webseite herzustellen.
    Fantastisch

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 810
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz