2.163 6

Ulrich A Wilbert


kostenloses Benutzerkonto, Bad Hönningen

Paula & Alina

Zum Zeichen ihrer Verbundenheit hängen verliebte Paare in Köln auf der Hohenzoller Brücke solche Schlösser auf.

Kommentare 6

  • Cécile Fischer 18. März 2010, 22:43

    Das finde ich ganz bezaubernd und romantisch.! Schön hast Du es für uns festgehalten. Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Clara Hase 7. März 2010, 18:53

    grins, hauptsache das sie sich da nicht mit ketten zwischen anschliessen, so wie hunde vor dem sparladen stehen ...

    erst dachte ich ja, dieses kunstlichtrot wäre nicht so gut - aber da verliebte das tun, passt es evtl doch besser, als s-w
    witziges motiv -
    was die zeiten immer so für strömungen bringen - lustig im nachhinein

    gruss
    clara
  • Johann Meyer 22. Februar 2010, 21:57

    feine idee, hoffe er hilft in der heutigen zeit, dass die verbundenheit länger hält.
    lg hans
  • InStylePhoto 22. Februar 2010, 0:24

    Das ist ja mal ein spannender Brauch.toll präsentiert.
    L.G.Sanne
  • Jörg Diehnelt 21. Februar 2010, 23:28

    Schöne Idee auf diese Art Verbundenheit auszudrücken.
    Hab im ersten Moment an einen Schlüsseldienst gedacht : ) Der Titel passt!
    VG Jörg
  • Sibille L. 21. Februar 2010, 23:23

    Eine schöne Idee.
    Sehr gut von Dir fotografiert.
    LG Sibille