Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

314 13

Karin Mohr


kostenloses Benutzerkonto, Seevetal

Passt...

Alter Elbtunnel in Hamburg
Canon EOS 300D, 55mm, 1/6, F 5,6, ISO 400

Kommentare 13

  • Willi Schlatt 27. November 2006, 22:35

    So stelle ich mir moderne Fahrzeuglenkung vor,-)))
    das ist aber ziemlich knapp.

    LG,Willi
  • Liba Radova 27. November 2006, 20:56

    wunderschöne Aufnahme, Karin! herrliches Licht und traumhafte Farbstimmung
    LG Liba
  • Ralph Budke 27. November 2006, 9:13

    Aber grade noch so, klasse gesehen und festgehalten Karin.


    Liebe Grüße Ralph

  • Karin St. 27. November 2006, 8:54

    Also mit meinem übergroßen würde ich wolhl links und rechts am Gehsteig fahren. :-))
    tolle Perspektive ind prima umgesetzt!
    lg Karin
  • Siegfried G. und Charlotte G. 27. November 2006, 7:06

    moin, moin Karin!
    Eine tolle Perspektive hast Du hier gewählt.
    Gefällt uns!
    LG Charlotte+Siegfried
  • Sorin VOICU 27. November 2006, 0:19

    Klasse festgehalten.
    Knapp, sehr sogar...
    lg sorin
  • Aurora G. 26. November 2006, 20:02

    Gefährlich leben... pardon, fotografieren! lg., a.
  • Sabine Onken 26. November 2006, 19:36

    der kann das Steuer ruhig loslassen:-)) Klasse gesehen.
    lg Sabine
  • Evelyne E. 26. November 2006, 19:18

    Das ist aber ganz schön knapp :-)
    Sieht klasse aus!
    LG Evelyne
  • Karla Riedmiller 26. November 2006, 19:16

    wie in einer Waschstraße...fiel mir da so spontan ein! ;-))
    ganz was anderes von Dir und auch Klasse!
    vG karla
  • Heidi Roloff 26. November 2006, 18:08

    Man muß die Zunge gaaanz gerade halten, wenn man dort hindurchfährt. Der Tunnel ist nun mal nicht für Fahrzeuge unserer heutigen Größe gebaut worden. Wir sind das letzte Mal mit Besuchern durchgefahren, werden uns das aber nicht wieder antun. Dann schon lieber im Süden parken, zu Fuß durch den Tunnel, auf der anderen Seite nett essen gehen und wieder zu Fuß zurück. Nur mal so als Tipp...
    Dein Foto ist übrigens prima geworden!
    LG Heidi
  • kaito u. irma k. 26. November 2006, 17:42

    Aber gerade so ;-)) da braucht der Fahrer garnicht zu lenken, das Auto wird schon von den Bordsteinen geleitet.
    Sehr schön gesehen. Auch das Licht gefällt mir sehr gut.
    LG Kaito
  • Clarissa G. 26. November 2006, 17:08

    Toll erwischt, das Taxi passt so gerade durch. Ein tolles Bild die schwierigen Lichtverhältnisse hast Du gut gemeistert.
    lg Clarissa

Informationen

Sektion
Views 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz