Zurück zur Liste
passiver widerstand

passiver widerstand

1.070 6

Loje


kostenloses Benutzerkonto

passiver widerstand

in bietigheim-bissingen.

Kommentare 6

  • ...m.i.c.h.a... 1. Februar 2010, 20:47

    GRINS
    sehr schön :)
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 25. Januar 2010, 11:27

    :-)
  • Jost Herbert 30. November 2009, 17:27

    GUT GESEHEN und festgehalten !
    Vielleicht - wenn man schon rücklings daherkommt -
    die Tafel zu hoch .. ? :-) :-)

    LG, johnny herbert
  • Danubio 19. November 2009, 18:04

    Da müssen ja auf alle Fälle Männer eingeparkt haben. Ja, ja, ist ja gut, war ein Spaß!!!!!! Zahle freiwillig 5 € in die Macho-Kasse. Ich kenne ganz, ganz viele Frauen, die hervorragend rückwärts einparken. (meine Frau sitzt hinter mir)

    Gruß Danubio

  • peter hoffmann photography 13. November 2009, 17:57

    Mit diesen nervenden Verkehrsregeln ist es aber wirklich nicht einfach... ;-)
    Gut gesehen, betitelt und endlich mal öffentlich gemacht: es gibt auch Geisterfahrer auf Parkplatzsuche....
  • Iris Peters 6. November 2009, 19:03

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Aber ob ihnen das Rückwärtsstehen zum Nachteil gereicht? Man weiß es nicht. Jedenfalls gut aufgepasst, Volker.

    Liebe Grüße
    Iris

Informationen

Sektion
Views 1.070
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz