783 3

Julia Bo.


kostenloses Benutzerkonto

Pascha

Der wahre Herr im Haus. *zwinker*

Kommentare 3

  • Marion Vollborn 29. März 2004, 12:36

    Mit einem anderen Schnitt hättest du wirklich noch viel bessere Wirkung.
    Ansonsten finde ich das Foto wirklich toll.
    Ich weiß wie schwer es ist schwarze Katzen zu fotografieren und das ist dir super gelungen.
    LG
    Marion
  • Horst-W. 13. März 2004, 10:06

    Stimme Jörg zu. Außerdem kommt die Pflanze die aus dem Kopf wächst nicht gut. Sehr gut dagegen der Schwarz-Weiß-Gegensatz. Insgesamt gefällt mit das Bild, schon weil ich Katzen mag...
    LG Horst
  • Jörg R. 12. März 2004, 20:27

    du läßt dich be"herr"schen? :-))
    also da du ja hier ein wenig dazu lernen möchtest, a bisserl kritik: meiner meinung nach hättest du das bild links ein wenig beschneiden sollen, das der schrank nicht mehr sichtbar ist (oder was das ist) genauso wie das einzelne blatt. unten hätte man auch die schwarze ablage beschneiden können, so genug gemeckert, sind ja nur ein paar tipps. ansonsten schön getroffen, den pascha :-)
    lg
    jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 783
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz