938 7

U. Schimmelpfennig


kostenloses Benutzerkonto, Spenge

Partnergarnele

Malediven 2013
..nach langer "Faulheit" mal wieder was neues.. :-)

Kommentare 7

  • Sven Hewecker 3. März 2014, 6:05

    Hochformat war auch gleich mein erster Gedanke ... aber auch, weil ich eine ähnliche Aufnahme von den Malediven habe. Gleiches Motiv, selber Untergrund ... aber eben im HKF ;o))
    Mir sagt hier die gute Darstellung der Transparenz des Tieres zu.
    LG aus HH
    SVEN
  • Reinhard Arndt 2. März 2014, 14:11

    Stark geworden. Dieses Tier ist ja wirklich komplett transparent. Sogar die inneren Organe scheinen durchsichtig zu sein.
    LG
    Reinhard
  • Claudia B71 1. März 2014, 20:05

    Eine wirklich beeindruckende Nähe und ganz ganz feine Schärfe hast du da hinbekommen. Man kann jedes Mini-Detail sehen und goldig, wie eins der Beinchen in die Anemone piekt. Die von meinen Vorrednern beschriebene Hochkant-Variante habe ich versucht nachzuvollziehen. Falls sie damit meinen, daß man Bild auch 90 Grad im UZS drehen kann, gehe ich mit, das sieht ebenso klasse aus. Gefällt mir aber auch so sehr gut!

    lg
    Claudia
  • Silvia wEYRAUCH 28. Februar 2014, 21:35

    Da hast Du aber ein echt schweres Motiv gehabt.
    Schön wie Sie da heraus schaut.
    Schön auch der Hintergrund:)
    LG Silvia
  • Ortwin Khan 28. Februar 2014, 15:31

    Mal ein ganz anderes Farbschema. Dieses Ton in Ton mit den überwiegenden Brauntönen verleiht dem Bild eine eindringliche Atmosphäre. Hast Du das Hochformat mal probiert? Wäre wahrscheinlich auch mein erster Zugang gewesen.... Sehr schönes stimmungsvolles Bild,
    Ortwin
  • u.w.e 28. Februar 2014, 14:04

    Die Transparenz paßt schön zum Hintergrund.

    Kommt im Hochformat sicher noch besser.

    Viele Grüße
    Uwe