5.196 4

Birgit CM


kostenloses Benutzerkonto, München

Partnachklamm

Die Partnachklamm bei Garmisch-Partenkirchen bietet auf einer Länge von circa 700 m und in einer Tiefe von etwa 80 m ein spektakuläres Schauspiel. Da wir früh dran waren und das Wetter ziemlich durchwachsen war, hatten wir sie noch fast für uns allein. Da das erst der Anfang unserer Tour war, hatte ich auch noch eine halbwegs ruhige Hand.

Kommentare 4

  • Klaus.Gerber 28. August 2017, 23:11

    Sehr gut aufgenommen, ich denke von einer Brücke aus. Daher der durchaus spektakuläre Blickwinkel als wenn das Wasser unter einem wegfließt.
    In der Ferne sieht man noch jemanden im roten Schirt, daher kann man sich auch gut die Größenverhältnisse vorstellen.
    Wir waren dieses mal in der Wimbachklam bei Ramsau.....auch sehr schön.
    LG
    Klaus
  • Markus 4 22. August 2017, 8:22

    Ein immer wieder schöner Klassiker
    mir gefällt der Schleier

    Habedieehre
    Markus
  • T. Schiffers 21. August 2017, 21:53

    da war ich mal als kleiner bub...werde ich nie vergessen..diese erlebnisse dort.tino
  • Andreas Liwinskas 21. August 2017, 19:27

    Natur Pur...das ist auch mein Ding ;-) !...LG Andreas