Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

part of a  story, keeping up with the news on the way to work (or is it entertainment?)

part of a story, keeping up with the news on the way to work (or is it entertainment?)

963 35

Frederick Mann


Premium (World), Wuppertal-Arrenberg

part of a story, keeping up with the news on the way to work (or is it entertainment?)

some know how to use their travel time intellectually
w e i t e r b i l d u n g
while riding the Schwebebahn (public transportation)

and
this is how this series began ...
I originally wanted to do only 12 pictures .. but will now continue
)

..part of a <picture> story, a seat in back of the Schwebebahn (I  don't aways look out the window)
..part of a <picture> story, a seat in back of the Schwebebahn (I don't aways look out the window)
Frederick Mann

Kommentare 35

  • DRAGA PUC 28. Oktober 2008, 6:42

    ''''!+
    r
    d
  • Saska S. 25. Oktober 2008, 23:21

    Great picture of everyday life.
    Best wishes, Saska
  • Anoli 25. Oktober 2008, 22:35

    Immer aktuell, Frederick! ;-))
    Toll, Deine Beobachtung.
    LG Ilona
  • Karl R. H. 24. Oktober 2008, 12:48

    b ä r e n stark !!!
  • Mario Fox 24. Oktober 2008, 12:05

    full of ordinary life...stark!
    Gruß Mario
  • Marit Wachtler 24. Oktober 2008, 10:13

    "Lesen und lesen lassen" war mal ein sehr origineller Werbeslogan für die Bild, von der ich sonst nichts halte. Ich finde es ziemlich übel, wie diese Bildzeitungsmentalität auch in den anderen Medien immer mehr Einzug hält dank Leuten wie Bohlen. Andererseits sollten wir uns mal fragen warum so viele junge Leute den so toll finden? Ich finde seine Sprüche zum Kotzen, aber was ist da für ein Vakuum bei den Kindern, das er mit seiner dummdreisten Art ausfüllt? Oder muss man das alles nicht so dramatisch sehen, vergeht das ebenso wie die Pubertät? Eben merke ich dass ich vom Thema abschweife....laber laber laber, sorry.
  • Ilidio Fernandes 23. Oktober 2008, 22:16

    Excellent capture and story
  • Anja.S. 23. Oktober 2008, 22:15

    interesting series....there you can find a lot of different moments

    lg
    a
  • Claire Laira 23. Oktober 2008, 21:06

    ...Information is everything...or is it entertainment...?
    Great capture of a daily scene!
    Kind regards, Claire
  • Adele Oliver 23. Oktober 2008, 20:10

    Your news are no different than ours. Must be Die Bildzeitung. Great capture of everyday life.
    greetings, Adele
  • iwant2c 23. Oktober 2008, 19:30

    !!!
  • ferran petit 23. Oktober 2008, 19:05

    i have problems to say in english the sensations of your pictures, simple and atracttives +++
  • jopArt 23. Oktober 2008, 18:28

    bild dir deine meinung-oder lass dir deine meinung bilden-oder fotografier!
    das letztere ist da die bessere lösung-die momentaufnahme find ich gut, der große und der kleine da in der zeitung: perfekte selbstdarsteller, jeder auf seine art, jeder für sein publikum!

    lg hans
  • Ralf J. Diemb 23. Oktober 2008, 17:59

    Weitwinkelbildung
    LG Ralf