Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Parnassius apollo

Parnassius apollo

315 6

Parnassius apollo

... hier eine eher dokumentarische Aufnahme vom Mosel-Apollo.
Die ersten Apollos sah ich am 07. Juni 2007. Diese Aufnahme stammt vom 17. Juni 2007.
Ein faszinierender und seltener Schmetterling.

Kommentare 6

  • romann 23. Juni 2007, 6:27

    Dokumentaisch hin oder her. Eine schöne Aufnahme

    LG Roger
  • Sabrina VB 20. Juni 2007, 8:07

    Hey Jörg

    Danke auch nochmal für deine Nachricht. Dein Apollo-Bild ist auch echt schnieke!

    LG Sab

  • Juergen Wagner 20. Juni 2007, 0:04

    Seufz... ein Apollo... habe noch keinen in Natura gesehen... muss ich hier gucken und schmachten... seufz ;-)
  • Dagmar Gernt 19. Juni 2007, 23:44

    Der sieht ja witzig aus mit diesem einseitigen Fleck.
    Sowas hab ich noch nie gesehen.
    LG
  • Thomas Müller TM 19. Juni 2007, 21:56

    Schöne Aufnahme dieses faszinierenden Falters! Habe den Apollo in diesem Jahr leider noch nicht "brauchbar" mit geöffneten Flügeln erwischt.
  • Anke Barke 19. Juni 2007, 21:41

    Warum nur dokumentarisch? Eine klasse Aufnahme vom Falter, leider habe ich bisher noch nie einen gesehen, weil er, wie Du ja erwähnst, so selten ist. Sehr schön. Viele Grüße ANKE