Zurück zur Liste
Parmelia subrudecta

Parmelia subrudecta

939 5

Marius Meyer


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Parmelia subrudecta

Eine Parmelia subrudecte. Fotografiert im Schlosspark zu Oldenburg am 09.05.2003.

Kommentare 5

  • Johann Bernreiter 20. Oktober 2003, 18:30

    oder die "gemeine flechte"
    spaß beseite, das foto ist gut gelungen,
    gruß jo
  • Frank Moser 19. Oktober 2003, 18:07

    Dies Bild ist schon vom Kontrast her besser, aber auch hier farblich wieder schön geschlossen und gutes Licht.
    Die Flechte steht auch hier zu mittig, ist etwas zu klein (Ausschnitt) und die Schärfe könnte noch einen Tick besser sein.
    Gruß Frank.
  • Katrin Baumann 18. Oktober 2003, 21:16

    Schönes Foto, eine Flechte...Symbiose zwischen einem Pilz und einer Alge. Wo Du fotografierst, gibt es wohl gute Luft?
    LG, Katrin
  • Constanze Rapp 18. Oktober 2003, 20:19

    Sieht nett aus, aber was ist das? Ein Pilz?
    Gruß
    Conny
  • © © © 18. Oktober 2003, 18:55

    Hallo Marius