Zurück zur Liste
Marta mag mitsingende Menschen (Die Happy in Leipzig - 22.12.2008)

Marta mag mitsingende Menschen (Die Happy in Leipzig - 22.12.2008)

2.992 1

Marius Meyer


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Marta mag mitsingende Menschen (Die Happy in Leipzig - 22.12.2008)

Zweifelhafte Alliterationen zu später Stunde, man sehe es mir nach.
Soeben vom Die Happy-Konzert aus dem Leipziger Werk 2 wiedergekommen und noch schnell die Bilder gesichtet. Hier ein Ergebnis. Marta Jandova, die sichtlich erfreut am mitsingenden Publikum ist.

Kommentare 1

  • Rainer Ruber 23. Dezember 2008, 0:10

    Ich hab' morgen endlich wieder das Vergnügen, und wenn ich Dein Bild so sehe, werde ich auch viel Freude haben. Offenbar haben sie nun wieder Frontlicht am Start, vielleicht hat mein im Oktober geblitztes von Marta doch ein wenig in unserem Sinne bewirkt ? Ich hoffe ;-)

    Zum Bild selber: es räuschelt ein wenig und ist an einigen Stellen etwas überstrahlt, evtl. hätten andere Einstellungen bei der RAW-Entwicklung ein etwas besseres Ergebnis bewirkt. Aber auch so ists ein schönes Konzertbild (btw: meiner Lieblingsband *gg*).

    LG, Rainer